#1

ist das der ganz neue trac oder ist das was anderes??[Bild: wf_trak.jpg]

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo,

Ja, das ist der neue WF Trac, 130, 150 und 170 ps Serie. Mir gefällt der ganz gut, war ihn mir schon nach Trier anschauen, fährt sich sehr gut, sieht super aus aber etwas fehlt und das ist der Beifahrersitz. Naja,...



MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

tach
ich finde den nciht so schön bis auf dei farbe!
Hat die hydraulik denn auch was zubieten, oder ist das wenn man den plug oder sonst was hinten drauf hat und den frontlader hoch heben will der frontlader nur sehr sehr langsam hoch geht?
naja aso da hätte ich noch eine frage; ist da hinten drau auch noch ne ladefläche oder nur ne ablage, weil das sieht ja nicht so nach einer voll wertigen Ladefläche wie beim MB-trac aus.

felix
Zitieren
#4

Hallo need.

Also den Trac den ich gefahren habe hatte ja die Forstausrüstung. Es gibt den Trac auch für die Landwirtschaft, wäre aber bestimmt nicht konfortabel genug.
Was gut ist ist der Wenderadius, ca. 7 m. Und dann noch die Ölpunpe. 250 bar und ca. 200l. Aber für z.B 130 ps ist ein Gewicht von 8,5t sehr viel. Gut aber wieder die hydraulisch drehbare Kabine und stufenlose Getriebe.

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wollte mir aber vielleicht später einmal eine im Forst zulegen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

hallo
zuerst möchte ich mich für meine Rechtschreibfehler oder auch tippfehler entschuldigen,weil ich nicht mehr so oft poste und desshalb das schnell schreiben verlernt habe.

dann möchte ich mich bei dir, ja genau bei dir, nicht bei dir sondern bei Manuel bedanken für seinen nette und ausführlichen Bericht über den trac DANKE!

sind die Schweinwerfer wieder in der Haube nciht mehr ander seite?

needMB-trac

P.S.: So ihr denkt nicht wie oft ich dieses posting durch gelesen hab, um so möglichst viele fehler zuvermeiden! :-))
Zitieren
#6

Hallo,

Nicht genug Bodenfreiheit? ok, vielleicht beim 1300 mit nur 480 mm, aber der 1500 hat 510 mm und der 1700 580 mm. Wenn man jetzt den 1700 WF Trac mit den MB-Tracs der großen Baureihe vergleicht, dann haben die MB Tracs ja auch nur ungefähr 580 mm.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

Hallo

Ich finde der wf Trac sieht nicht halb so gut aus wie ein MB Trac!!!!!!! :o :eek: :eek: :o

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#8

das finde ich auch, doch irgentwie gefällt mir er, vielleicht wegen der farbe??

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste