komischer trac
#1

weiss jemand was das für ein trac ist:[Bild: mb_tra7.jpg]
oder sind da nur andere aufkleber dran?? :confused:

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Wieso komisch? Ist ein MBtrac 1000 turbo mit 30 Zoll Rädern ohne aufkleber...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

aber der draufgestrickte auspuff hatt ja woll garnx zu melden oder?
wie schnell läuft der den mit den reifen

gru? michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Hallo Michael, den Turbo zum 1000er gabs als Zurüstsatz (nicht vom Hersteller). Da hatte der Schalldämpfer keinen Platz mehr unter der Haube.

Hartmut: Sind das nicht nur 28 Zoll?

Gruß

Heinz
Zitieren
#5

Servus,

die einen haben halt auf ihrem Turbo 1000/1100 nen CASE Rohr drauf (wie ich) oder eben das von den großen MBs.
also ich find das CASE Rohr viel schöner und praktischer als das klobige Rohr von den großen. Das einzige bei dem ich denke das es von Vorteil is ist die Schalldämpfung. Der läuft sicher mit dem großen Auspuff ruhiger als mit dem CASE Rohr.

Das sind sicher 30ger Räder! Ich glaub ich hab den schon mal irgentwo im Internet gesehn (traktorpool
:confused: ) da war er mit 30ger angeboten

Gruß
Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#6

Der wird sowohl im Traktorpool als auch in der Technikboerse bereits seit ca 6 Monaten zum Preis von 29.000,- € angeboten. Verkäufer ist die GRUMA in Friedberg, aber die sind dort so arrogant, dass die auf diesen TRAC nicht mal einen kleineren in Zahlung nehmen.

Gruß
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#7

Hallo zusammen!

Hab ich auch bei traktorpool gesehen. Ich glaub aber auch, dass ich 28er Bereifung gelesen hab!?!
Was habt ihr gegen das Rohr?Wir haben auf unseren 1000ern das gleiche drauf, geht einwandfrei, mussten nur damals die haube etwas ausschneiden. Meines Wissen haben das aber die meisten 1000er turbo drauf.

Gruß Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

ich find der sieht mit den 30igern viel besser aus als mit den kleinen standard.. Smile

Wo wir unsern OM366 eingebaut haben mussten wir auch nen stück vonne haube wegnehmen...
Zitieren
#9

wer kann mir helfen will auf meinen mb 1000 bj 85 om352
einen turbo aufbauen wo krieg ich einen her ??

DANKE !
Zitieren
#10

Hallo,

wenn Du einen neuen Turbolader suchst dann wende Dich an Roland Löw in Hutthurm bei Passau. Tel 08505/1074. Er ist aber erst in zwei Wochen wieder erreichbar, da momentan in Urlaub. Kosten incl. Eintragung so um die 2.500,-€

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste