Suche MB trac Bügelbild
#1

Hallo zusammen,

gibt es jemanden im Forum, der ein Bügelbild / Aufnäher in Form eines MB trac oder auch nur den Schriftzug herstellen kann? Hab eine Jacke geschenkt bekommen und würde die gerne "brandmarken"!
Danke für Hinweise, Tipps...

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#2

Hallo Martin,

schau dir mal das HIER an.

Kann ich dir drauf machen.
natürlich auch was anderes... je nachdem, was du möchtest.

Gruß
(auch) Martin Smile
Zitieren
#3

Moin Martin,

meinst du sowas hier ? : Aufnäher MB-trac


MfG Steffen Smile
Zitieren
#4

Hallo,

danke für Eure Antworten!
Prinzipiell wäre ein runder Aufnäher/Aufkleber mit Durchmesser ca. 6-7cm am besten. Leider passt mir an dem ebay Angebot der Mittelschalter nicht, nichts gegen die alte Bauform aber ich habe halt selbst keinen. Ideal wäre ein 1000er von schräg vorne, sowas gibt es auch als schwarz/weiß Zeichnung hier im Forum.

@ mein Namensvetter: Den Schriftzug, kann man den auch selbst aufbügeln? Wäre versandtechnisch einfacher. Kannst Du auch einen Aufkleber mit dem 1000er Motiv anbieten (wie oben beschrieben)?

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#5

Hallo Martin,

ich sammele diese Art von Aufnähern wie Du suchst. Aber einen 1000er habe ich noch nicht gesehen. Den Mb Trac Schriftzug gibt es wohl einzeln zum Aufnähen.

Wenn Du richtig Nägel mit Köpfen machen willst, so rate ich Dir mit einer Strichzeichnung zu einer Stickerei zu gehen. Diese können das Bild "digitalisieren" für die Stickmaschine. Für ein großes Bild hinten auf die Jacke hatte ich um die 25 Euro bezahlt plus noch mal den gleichen Betrag für das Sticken. Ein kleines Bild für eine Kappe kann aus dem großen leicht generiert werden. Hier liegen die Stickkosten um die 5 Euro. Wenn Du den original Schriftzug haben willst, dann brauchst Du halt noch ein Bild. Billig ist der Spaß also nicht. Aber es sieht dann ordentlich aus und ist was Individuelles.
Meine Fan-Ausrüstung mit Pilotenjacke und Kappe hatte um die 100 Euro gekostet.
Ist eben Hobby......

Gruß Jan
Zitieren
#6

Hallo Jan!

Schön von Dir zu lesen!

Jetzt fehlt mir nur noch eine Stickerei, die sowas machen kann. Muss ich mal googlen. Aber im Prinzip beschreibst Du genau das was ich suche.

Also 100 Euro für ne Jacke hat man schnell mal ausgegeben. Und wenn dann noch ein MB trac drauf ist, dann zieht man die auch gleich öfters an wodurch sich die Jacke ja viel schneller bezahlt macht als eine vermeintlich billigere ohne MB trac ;-) Es gibt eben immer einen Weg um sein Hobby "schön"zurechnen, ich kenn mich da aus :-)

Viele liebe Grüße aus dem Süden

Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste