Suche MB-Trac 900Turbo
#1

Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Mb-Trac 900Turbo ab Bj.1984 für meinen Brennholzbetrieb. ich habe schon einen 800erBj.1980, der aber für
die steigenden Ansprüche (Rückewagen 12to) etwas zu schwach ist.
Mfg
Zitieren
#2
STRAC03 

Hallo Trac89 ,
Ich bin gerade an meinem trac wieder etwas herrichten um Ihn zum Tüv zu bringen und würde Ihn danach Verkaufen. Es ist ein 900turbo mit 8400 Stunden und mit aufgebauter Unimog Kipppritsche Bei mir war der Trac meist im Grünland (Mähen und Ladewagen) und für Transporte teilweise mit 18to tandemkipper eingesetzt. Ab und an auch im Forst mit Anbauseilwinde. Falls noch Interresse Besteht einfach melden.
Thomas Ketterer
07652/ 1787 oder 9199972
Besichtigung ist erwünscht.

Leo
Zitieren
#3

Ich biete einen turbo900 hier im Forum an :

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=14784

Anhängerkupplung hat er auch , zum Brennholz machen ideal.

einfach anrufen, 0173-2366678

MfG Christophe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste