Suche Infos zu dieser Hubspindel
#1

Hallo,
habe mir beim Voit 2Stk. Hubspindel Bestellt. Hab im am Tel. gesagt das ich unten und oben Ø26 benötige.
Zugesandt hat e mir die Hubspindel mit einem unteren Endstück siehe Foto. Nun zu meiner Frage. hat jemand ein Foto od. eine Skizze für die Gabel die da drüber kommt.
danke im voraus.

glg
Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

ist das möglich das da keiner so was an seinem Trac hat? Ich meine, wie sieht das Stück aus das in den Unterlenker kommt
bitte um Hilfe.
Zitieren
#3

Hallo Mario,

die sind schon oft an den Tracs verbaut!!

Sind (fast) immer an der mittler Baureihe verbaut, da fehlt noch das Teil, das an den Unterlenker montiert wird.
Damit hat man die Möglichkeit,das sich die Unterlenker in der Höhe bewegen können (ein "Langloch")

Foto hab ich leider keins zur Hand


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Hallo Mario,

Hier ist ein Bild dazu:
Felix
Ein besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.Einfach mal die Bildergalerie durchforsten dann findest du zahlreiche Photos. Wie Hermann-Josef schon schreibt ,an vielen 1000 & 1100er zufinden.

Gruss Roby
Zitieren
#5

Danke Hermann,

genau von dem sog. Teil suche ich eine Skizze bzw. ein Bild.
hab mir diesbzgl. schon die Finger wund gegooglt.Smile

lg
Mario
Zitieren
#6

das wird für die kl Baureihe zu lang sein. Auser zu verzichtest auf den Pendelausgleich (Langloch), oder du schweist an den unteren Bund die Laschen für die Unterlenker (siehe Bild 3), dann wirds auch kürzer. Die obere Aufnahme auf deinem Bild gehört auch zur mittleren Baureihe. Ich müsste nachschauen, vielleicht hab ich noch was für die kl. Baureihe über, dann könnten wir tauschen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#7

Danke,

Ich werde die beiden Wubbel schmäler Abfräsen dann li. u. re Flacheisen dranschweißen u. Fertig.
Denn ansonsten werde ich viel zu breit da hat dan der Unterlenker 20mm Spiel.

danke,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste