Suche Kotflügelverbreiterungen für MBtrac 700-1100
#1
YTRAC04 

Hallo Tracler

ich suche die Kotflügelverbreiterung(Kunstoff) vorne und hinten für meinen 1000er Trac.

Neu gibt es bei Fa.Schreyer das weis ich vielleicht hat ja jemand die Teile abgebaut und braucht sie nicht.

Also wenn jemand was abgeben möchte gerne nur vorne oder nur hinten...oder komplett.

Danke im voraus...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo Markus,

schau' mal hier :

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-700-800-9...d=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4799434609152691250

Viel Glück !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

die Kotflügelverbreiterung bei ebay in dem Zustand für den Preis??

Die Verbreiterung hat in 9/2010 bei MB ca 360,- Euro plus Steuer gekostet, ohne Schrauben und die Flacheisen(dürfte aber kein Kostenfaktor sein)

...ist dann neu und tiptop!


Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste