MB Trac 1000? Auf welche Punkte muss ich beim Kauf achten?
#1

Hallo zusammen,
ich möchte mir zum ersten Mal einen MB Trac zulegen. EInen 1000er Bj.85 habe ich derzeit in Aussicht. Was sind aus eurer Sicht die wichtigsten Punkte, die ich Besichtigung und Probefahrt beachten muss? Gibt es hierzu vielleicht schon Beiträge oder Checklisten im Forum?.
Und am Ende: Gibt es besonders bei einem MB Trac 1000 aus diesem Baujahr 1985 besondere Schwachstellen, auf die man bei Kauf beachten muss?
Ich bin dankbar für jeden Tip zu diesen Punkten.
Gruss
Walther
Zitieren
#2

Hallo Walther,

Vorab es gibt sogar unzählige Themen in denen genau dass behandelt wurde, also mit der Suchfunktion solltest du einiges finden!

Bei Bj 85 kannst du speziell darauf achten wann 85 er gebaut wurde da ab ca mitte 85 schon das Schrägverzahnte Getriebe eingebaut wurde!

Lies dir mal alles durch was die Suchfunktion liefert und wenn etwas unklar bleibt frag nochmal nach!

Glg Peter
Zitieren
#3

Hallo,
schon mal Danke für den ersten Tip. Ich schaue mir das mit der Suchfunktion mal durch.
Gruss
Walther
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste