Verkaufe Rockinger Schiebeschlitten
#1

Moin Tracgemeinde! Im Auftrage des neuen Besitzers meines ehemaligen 1800ers biete ich den originalen Rockinger-Schiebeschlitten, incl. Rahmenanschlussplatte zum Verkauf an. Was das Ganze neu kostet, könnt Ihr bei Schreyer oder Schuster sehen, aber keine Panik, die Summe muss nicht fallen, macht mir ein faires Angebot über PN! Eine AHK ist nicht dabei, ich habe aber noch eine neue Rockinger mit 30er Bolzen liegen...
Zustand ist noch wie auf den Bildern nach meiner Restauration, da der Trac ja nur steht und nicht arbeiten muss!TongueTongueexclamation
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Hi Carsten, was soll das Teil denn so kosten? Grüsse Marcus
Zitieren
#3

        Das Teil soll 1000 € kosten, es sind alle Schrauben, sowie der Zapfwellenschutz dabei!
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Das ist der originalie kurze Rockinger Schlitten, der damals an den letzten großen MBtracs verbaut wurde (SA?)...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste