Verkaufe MBtrac 1600 turbo
#1

Hallo,
wer hat interesse an folgendem MB Trac:

MB Trac 1600 Typ 443
Baujahr: 1991
Erstzulassung: 27.06.1991
Fahrgestellnummer: WDB443166OW 167204
Motorleistung: 115 KW (156 PS)
Betriebsstunden: 9382
Höchstgeschwindigkeit: 32 km/h (8. Gang frei)
Extras: Allrad, Druckluftanlage, EHR, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, gefederte Vorderachse, Kriegang, Rückfahreinrichtung

- 4 Steuergeräte, Drehsitz, TÜV bis Nov. 2012
- Anhängerkupplung Höhenverstellbar, Heckzapfwelle, Klappbares Heckfenster
- Hinterachse vor 3 Jahren erneuert, Vorderachse 2011 zwei neue Gelenkwellen

Zubehör:
- 4 Terrareifen Good year 66x43.00-25NHS 6PR
- 4 Pflegereifen
- Aufbaudüngerstreuer, 24m Exaktstreuer von Rauch

Bilder und weitere Infos gibt es auf Anfrage.
Zitieren
#2

Mich würde der Standort Der Preis und Bilder interessieren, da ich auf der suche bin.

Gerne auch per PN.

MFG Daniel
Zitieren
#3

Hallo,

ich hätte auch gerne ein paar Fotos und mehr Infos zum Trac! Kann man den Trac auch wieder auf 40 km/h anheben und wenn ja wie gbroß wäre der Aufwand?

MfG Söhnke

Der MB-trac:
unermüdlich und zuverlässig im Einsatz.

MB trac 1000 Bj. 1990 und MB trac 800 Bj. 1982
Zitieren
#4

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Fahrzeug und hätte gerne nähere Informationen z.B. Preis und Bilder

Mfg

Manuel Laub

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#5

Das ist er.

http://www.traktorpool.de/de/details/Tra...3/1551854/

Grüße Matthias
Zitieren
#6

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob der Trac noch zu haben ist. Und ob man ihn auch ohne Pflegereifen, Terrabereifung und Aufbaudüngerstreuer bekommen kann? Wieviele würde er denn einzeln kosten? Gerne auch per PN.

MfG Söhnke

Der MB-trac:
unermüdlich und zuverlässig im Einsatz.

MB trac 1000 Bj. 1990 und MB trac 800 Bj. 1982
Zitieren
#7

Hallo,

könntest du mir ein paar Infos zu dem Aufbaustreuer zukommen lassen? Zustand, Anzahl der Dosiereinheiten, Computer usw...

Verkaufst du ihn ggf. auch einzeln?

Viele Grüße,

Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste