Angriffe aus dem Netz?
#61

es gab gerade ein kleines Update fürs Forum...
Zitieren
#62

und noch ein kleines Update...

ich muss noch ein paar Kleinigkeiten an der deutschen Übersetzung machen, und dann sollte es das gewesen sein.
Zitieren
#63

Ich habe jetzt noch die registrierten Mitglieder etwas aufgeräumt, und knapp 3000 Spammer heraus gelöscht.

Alle jetzt noch 8178 vorhandenen Registrierungen sollten also zu 99% Real sein...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#64

Hallo liebe Admins !

Leider kann ich den Button " Bilder " nicht mehr öffnen -

Probleme ???

Gruß Peter
Zitieren
#65

(25.10.2014, 11:50)wolli schrieb:  Servus,

es gab mal wieder ungebetene Gäste.

Wir sind noch mit Reparaturarbeiten beschäftigt.

Deswegen ist die Bildergallerie erstmal nicht erreichbar. Kann auch noch ein paar Tage dauern.

Gruß
Wolfgang

Smile

Grüße,
nik
Zitieren
#66

Hallo,
gibt es dann eine Rückmeldung, wenn die Galerie wieder zugänglich ist?
Ich komme auf dem normalen Wege nicht an die Bilder.
MfG Herbert
Zitieren
#67

die Gallerie gibts dann wieder wenn sie fertig ist. Und fertig ist sie, wenn wir mit einem Nachfolger zufrieden sind.
Zitieren
#68

es gab gerade wieder ein kleines Update für die Forensoftware...damit wir auch zukünftig von ungebetenen Gästen verschont werden
Zitieren
#69

Hallo,

kann es sein,dass diese Seite gehackt wurde?Sobald ich auf die Seite,-und nur auf die Seite! gehe kommt ein Popup Fernster wo man seinen Benutzernamen und Kennwort eingeben soll.
Ist das noch jemanden aufgefallen,-oder liegt das Problem bei mir aufm Rechner?

Das wär das Thema:MBtrac Lackierungen - Standard, Silberdistel, Family usw...

Nicht einmal die Verlinkung funktioniert.

MFG
Berni
Zitieren
#70

(05.12.2014, 22:24)spl-bua schrieb:  Hallo,

kann es sein,dass diese Seite gehackt wurde?Sobald ich auf die Seite,-und nur auf die Seite! gehe kommt ein Popup Fernster wo man seinen Benutzernamen und Kennwort eingeben soll.
Ist das noch jemanden aufgefallen,-oder liegt das Problem bei mir aufm Rechner?

Das wär das Thema:MBtrac Lackierungen - Standard, Silberdistel, Family usw...

Nicht einmal die Verlinkung funktioniert.

MFG
Berni


ich hab´s auch, es liegt aber nicht an deinem Rechner, das ganze kommt mir aber komisch vor da ein teil auf Deutsch und ein Teil auf Englisch geschrieben ist auch das Profilbild vom Admin-account stimmt nicht.
Mich würde mal interessieren, was die Hacker mit meinen Admin Zugangs Daten wollen?

gruß Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#71

Hallo Christoph,

...irgendwas stimmt da nicht...

keine einzige Verlinkung klappt,-kommt immer nur trac-technik.de Startseite raus.
Also wenn das nur bei uns beiden ist,-dann denke ich es liegt am Rechner...

MFG
Berni
Zitieren
#72

Nein, das kann nicht bei euch am Rechner liegen.
Ich habe das auch wenn ich Wie jetzt mit dem Handy online bin......exclamation

M.f.G. Dieter
Zitieren
#73

Hallo,
war bei mir auch.

Gruß Udo
Zitieren
#74

Problem ist bekannt, und kein Hackerproblem... Rolleyes

Es bestehen im Forum noch verlinkungen zur alten Fotogalerie.
Diese ist aber ja jetzt nicht mehr aktiv, und daher nicht darauf zugreifbar.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#75

Hallo Hartmut,

was war heute früh so um ca.0630 los?Ich konnte nicht ins Forum,-das stand dann immer "Fatal Error".

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste