Ich suche MBtrac 65/70 - Fahrgestellnummer 440 161 000651
#46

Herzlichen Glückwunsch

Irgendwie hast Du mal gesagt, dass Du kein Maschinensammler bist. Da bin ich damals ein wenig zusammengezuckt. Nun hat es aber doch eingeschlagen. Denn bei der ganzen Oldtimerei versucht man doch meist mit den Fahrzeugen an ein Lebensgefühl aus vergangener Zeit anzuknüpfen.
Mit dem 65/70 verbindest Du ja was. Nun passt die Nummer auf dem Rahmen nicht ganz und das "passende Papier" fehlt auch. Aber dies ist nicht zwingend notwendig, um mit dem Grauroten in die alte Zeit zu fahren.

So schlecht sieht er auf dem Bild nicht aus. Und eine Rollplane hat er auch schon drin. Dann ist es nicht so zugig, wenn Du vielleicht Janis mitnimmst auf eine Zeitreise.

Viel Spaß mit dem Trac und besinnliche Weihnachten nach Nordhorn an die ganze Familie Diekmann.

Gruß Jan
Zitieren
#47

Servus Hartmut.

Gratulation zum "zweiten" kieselgrauen Mb-trac auf deinen Hof!
Das nenn ich mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und freue mich jetzt schon auf den Bericht der Restauration. Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste