Der erste Kalender bei ebay !
#16

Servus

Und weg isser.... :eek:
Guten Rutsch ins Jahr 2007

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#17

Hallo ich wollte mich auch mal zu wort melden.
Ich finde es von der Person auch nicht in Ordnung das sie sowas getan hat! Ich persönlich würde es schade finden wenn es deswegen nächstes jahr kein kalender geben würde, wenn einer geplant wäre! ich finde diese idee nämlich eine super sache und der kalender ist wirklich richtig gut gelungen und sieht echt hammer aus! kann sogar noch sein das ich noch ein paar mehr bräuchte. aber so ganz genau im detail weiß ich noch nicht wieviele.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück

Mit Freundlichen Grüßen

Trac Freak

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#18

Hallo zusammen im neuem Jahr.

Bei solch einer großen Stückzahl von Kalendern war es doch zu erwarten, dass dort irgendjemand versucht ökonomisch zu handeln! Bin mal gespannt, ob ich auf irgendeiner Messe dieses Jahr einen UNSERER Kalender entdecken kann. Mb trac Artikel sind eben seit gewisser Zeit auch FAN-Artikel. Warum würden sonst z.B. diese Preise für Prospekte (Gab es ja wohl irgendwann mal kostenlos) Big Grin bezahlt werden. Und die Tarife für die Hardware liegen ja auch auf hohem Niveau.

Daher: Vielen Danbk an die Produzenten der Kalender. Macht nächstes mal einfach wieder einen. Eine entsprechende Stückzahl kommt bestimmt zusammen.

An Stefan: Bin nicht auf der Adressliste, hab mir eine Lieferung geteilt!

Noch ein kurzer Hinweis für die Sammler: Die Oldtimerzeitschrift Traktor bringt nächste Ausgabe einen großen Artikel zum Trac. Will damit keine Werbung machen, aber die DVD aus dem Weltbildverlag ist an uns wohl einfach vorbeigelaufen......

Ein erfolgreiches 2007 wünscht

Jan
Zitieren
#19

wobei hier muss ich sagen, dass hinter dem kalender keine finanzielle interessen stehen....war der reine selbstkostenpreis.....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#20

Servus Salchen

Und selbst wenn du einen Unkosten Beitrag verlangen würdest, wäre dir mit sicherheit keiner Böse !!!!


Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#21

Hallo Gemeinde,
nun muß ich mich als quasi Beschuldigter auch mal zu Wort melden.
@Stephan
Danke für die Recherche, die meine Unschuld ja schon bewiesen hat
@mbfreund
Einfach, was ?
Man sucht sich jemand aus dem Kreis Augsburg per Suchfunktion und schon hat man den Schuldigen.
Ich kann die Wut ja gut verstehen, aber es wird ja wohl noch mehr Trac-Besitzer im Kreis Augsburg geben und derjenige welcher wird den Teufel tun und sich outen, oder ??
@salchen
Ich habe die Sache mit dem Kalender leider zu spät mitbekommen, da ich selbst nicht mehr soviel Zeit für das Forum erübrigen kann, aber ich finde es toll, was du gemacht hast. Mach weiter so !

MfG
ein leicht beleidigter PIT

No Trac, no Fun !
Zitieren
#22

Hallo Pit

nein es tut mir leid, wollte nicht speziell dich beschuldigen, dachte nur weil du gerade aus der gegend kommst. Entschuldige mich deshalb bei dir.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#23

naja....beenden wir das thema hier, da ja seitdem keiner mehr aufgetaucht ist bei ebay und hoffentlich keiner mehr wird....

lasst uns lieber auf den kalender 2008 freuen.... Cool Cool Cool

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#24

Hallo zusammen,
in den Beiträgen wird immer davon ausgegangen, dass es sich um ein Mitglied des Forums handelt. Habt Ihr denn keine Kalender zu Weihnachten verschenkt? Vielleicht können ja einige Personen, denen man eine Freude machen wollte, mit dem Geschenk nichts anfangen und haben den Kalender nichts ahnend in ebay eingestellt (ich machs übrigens genauso mit meinen SOS-Weihnachtsgeschenken (Socken, Oberhemden, Schnellbinder)).
Ich finde das auch nicht gut, dass der Kalender In ebay auftaucht, aber Euer Zorn könnte auch einen Unschuldigen (Nichts ahnenden) treffen, der den Hintergrund des tollen Kalenders nicht kennt.
Gruß
Erich
Zitieren
#25

es gibt halt leute die den wert eines solchen kalenders nicht schätzen . mir gefällt er super weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

warum kommen andere trecker fahrer in den himmel ? weil sie die hölle auf erden hatten trac forever
Zitieren
#26

Hallo,

der Hinweis von Jan, dass die Oltimer-Zeitschrift Traktor eine Titelgeschichte zum Trac bringen will, kann ich bestätigen. Gerade hat bei mir der Redakteur der Zeitschrift angerufen und mich gefragt ob er am 13./14.01. einen Fotgraf vorbeischicken darf, der meinen 800er fotografieren möchte - darf er natürlich.

allen Trac-Freunden wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues jahr!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Beenz
29.01.2009, 20:23
Letzter Beitrag von shorty
28.06.2004, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste