Suche Forsträder 14.9-24 und 500/60(65)-22,5(24)
#1

Servus miteinander,

ich suche für meinen 800'er vier Forsträder/-reifen/-felgen. Die Größe sollte zwischen 14.9-24 und 500/60(65)-22,5(24) sein.
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Falls Interesse bestünde, hätte ich dann vier Standardräder mit zwei neuen und zwei älteren Reifen übrig...

Gruß

Forsti
Zitieren
#2

Hi,
Könnte dir einen satzt 14.9 X 24 Anbieten sind Forstfelgen und Forstreifen Reifen sind allerdings nicht mehr die besten

Gruß Robert
Zitieren
#3

Servus Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du hast geschrieben, daß du Forsträder 14.9-24 hättest. Sind denn die Felgen auch 14.9" breit, oder ist das die Reifenbreite?
Wieviel Profil ist denn noch auf den Reifen? Könntest du bitte bei Gelegenheit ein / zwei Bilder von den Rädern machen?

Vielen Dank schonmal...
Gruß Jochen
Zitieren
#4

Hallo! Ich habe noch einen Satz Forsträder von Nokia. Auf 8 loch Felge montiert. Waren auf einem 800er Montiert. Reifen sind erst wenige Stunden gefahren, also fast neuwertig. Gekauft in 2008. Preis 1500,-Eu inkl Forstfelgen.Gruß Constantin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste