Verkaufe Holzanhänger / Rückewagen
#1

Verkaufe meinen Rückewagen. Der Hänger ist ausgestattet mit Beleuchtung und Pick-Up-Kran für noch leichteres Beladen, auch alleine. Eine Bremse welche mit einer Handkurbel betrieben wird ist ebenfalls vorhanden. So kann der Hänger auch am Hang sicher beladen oder abgestellt werden.

Ein Kurbelstützrad sowie Stützfuß und 2 Warntafeln sind ebenfalls vorhanden. Auf der Deichsel ist eine sehr praktische Staubox für Werkzeuge oder ähnliches montiert. Der Hänger hat eine doppeltgefederte Achse und somit läuft er perfekt hinterher. Durch die Zwillingsbereifung lässt er sich auch in unebenem Gelände perfekt und sicher bewegen.

Nach dem Einhängen der beiden Bügel kann eine Diele aufgelegt werden womit das Beladen zusätzlich erleichtert wird.

Das absolute Highlight ist die automatik Rockinger Kupplung. Hier kann ganz bequem ein weiterer Anhänger mitgeführt werden.

Alles in Allem ist der Anhänger der perfekte Begleiter im Wald.
Nun die Maße:
Länge gesamt ca. 6,50
Länge der Ladefläche ca. 4,50
Höhe der Ladekante ca. 0,95
Rungenhöhe ca. 1,20

So gerüstet fährt man bequem eine stattliche Menge Holz heim

Standort ist 64521 Groß-Gerau, Preis 1650,- VHB
0163-5057778

PREISVORSCHLÄGE GERNE AN MICH

Grüße
René
[attachment=13479][attachment=13480][attachment=13481][attachment=13482][attachment=13483][attachment=13484]
Zitieren
#2

Neuer Preis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
13.09.2013, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste