Probleme mit Zapfwellenkupplung beim MBtrac 1000
#1
TTRAC01 

Hallo Leute,
Ich habe gestern meinen 1000er unfreiwillig bei eingeschalteter Zapfwelle abgewürgt. Als ich wieder starten wollte musste ich feststellen, dass trotz vollen Druck die Zapfwellenkupplung nicht auskuppelte. ( Zapfwelle war auf Spannung).
Wenn ich die Zapfwelle normal ein oder ausschalte kuppelt die Kupplung einwandfrei aus. Was kann die Ursache sein?

Grüße aus dem Bayerwald
Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#2

Hallo,

du müßtest mal den Weg der den Luftzylinder rechts unterm Fahrerhaus einstellen. bzw. den Hebel einstellen laut Werkstatthandbuch.
Bei mir ging das auch nicht , nachdem ich alles eingestellt habe war gut.

Gruß Tschuback
Zitieren
#3
TTRAC01 

Danke für die schnelle Antwort, werd ich die nächsten Tage gleich mal machen.
Gruß
Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste