MBtrac 1000 gekauft und dazu habe ich noch ein paar Fragen
#16

Also, ganz ehrlich, ich würde die Gebrauchsspuren die mit Benutzung zu tun haben lassen (ein- aussteigen). Nicht weil mir die Arbeit zu viel ist, sondern wegen dem gewissen Flair, daß man sieht, daß die Maschine benutzt wird und dennoch gut ausschaut. Vor allem dann, wenns noch das Original-Farbkleid ist (was ich jetzt nicht weiß)...

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#17

So heute gab es TÜV OHNE Mängel Wink
und gleich auf schwarze Nummer angemeldet kann jemand was zu den Steuersätzen sagen was kostet sowas ??

Ich denk schon das es die Original Farbe ist, man hätte bestimmt was gesehen das was nach lackiert worden ist.
Wir werden den im Winter mal ran nehmen, ist nur einmal duchschleiffen und lackieren.
Frag zur Farbe ist das Richtig das, dass Grün Seidenmatt ist ??

und noch was was heist EHR ?? Ich hab da irgend wie einschalter was ich nicht weis was der für eine Aufgabe hat

Gruss Karsten
Zitieren
#18

(26.09.2011, 23:17)rs karsten schrieb:  ...
und noch was was heist EHR ??

Hallo Karsten,

Elektrische HubwerksRegelung !


Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#19

(26.09.2011, 23:17)rs karsten schrieb:  Frag zur Farbe ist das Richtig das, dass Grün Seidenmatt ist ??

Die dunkelgrüne Farbe ist seidenmatt und nicht glänzend! Deine Information ist korrekt!
Gruss Carsten
Zitieren
#20

Hallo Marcel

wofür ist die Elektrischer Hubwerks Regelung (EHR)

Was kann ich damit machen ??

Ich hab ein Schalter im bereich der Sperre mit 2 Pfeile drauf !!

Gruß Karsten
Zitieren
#21

Hallo Karsten.

Also mit der EHR wird das im Dreipunkt angehängte Gerät z.B. der Pflug elektronisch in der Höhe gesteuert. Dazu sind sogenannte Kraftmessbolzen an den Unterlenkern montiert.

Hier mal ein Bild von so einer EHR Bedienbox, wie sie auch in Deinem trac (so in etwa) vorhanden sein sollte.

[Bild: attachment.php?aid=13377]

Gemeint ist die Rechteckige Box zwischen Schalthebel und Hydrauliksteuerventilen (das Bild stammt von einem trac der großen Baureihe).

MfG
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#22

Hallo Karsten,


sieht Dein Schalter mit den Pfeilen so aus, wie der Schalter rechts unten in der EHR-Box auf dem Bild von Andre?

Andere Frage: wie steuerst Du denn dein Heckhubwerk an?

Kann es sein, dass deine EHR gemuckt hat und dadurch ausgebaut wurde?
Und der besagte Schalter quasi die "Überreste" sind, mit dem Du jetzt das Heckhubwerk ansteuerst?

Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#23

danke für eure Antworten

So ein Vorrichtung hab ich nicht !!!

Der Schalter sieht anders aus. Das ist ein Taster mit ein Pfeil nach Vorne Null und Nach Hinten !!

Bild füge ich morgen mal ein

Gruß Karsten
Zitieren
#24

wolli ist gerade nicht da, ansonsten würde er seine Glaskugel heraus holen und den Schalter für uns alle sichtbar machen...

Mensch Karsten, Foto machen, einstellen und alles wird (vielleicht?) gut...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Gab´s die EHR nicht nur in der Großen Baureihe?
MFG
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#26

Nein, ab Bj. 85/86 in Baureihe 443, und ab 87 in 411 und 443...

Aber immer als SA!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

Hi Karsten,

der Trac sieht echt noch sehr gut aus.
Glückwunsch! und viel Spaß damit.

Gruß Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste