Kann man die Frontladerkonsole von der großen auf die kleine umbauen
#1
YTRAC04 

Hallo ich suche einen Frontlader für 900 mb trac finde aber nur einen für die große Baureihe jetzt meine Frage kann man die Konsole von der großen baureihe auch an die kleine bauen. danke schon mal
Zitieren
#2

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum!

nichts für ungut, aber hier im Forum sprechen wir uns zumeist persönlich mit Vornamen an, insofern wäre es schön, wenn Du uns wenigstens Deinen Vornamen verraten würdest.

Zur Beantwortung Deiner Frage müsste man schon wissen, was Du mit großer Baureihe meinst. Normalerweise wird als große Baureihe die 442 bezeichnet, also Mb-Trac 1100 (großes Fahrgestell) bis 1800er intercooler.

Von diesen passen die Konsolen ohne Schweißbrenner nicht.

Ich vermute mal, daß Du mit großer Baureihe die 441er meinst, also Mb Trac 1000 und die wenigen 1100er, also 6 Zylinder Modelle.


Von denen sollten die Konsolen passen.



Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3
XTRAC14 

Hallo Ich bin Christian ich meine 1300-1800 Rahmen ,ist der einfach nur breiter oder die Löcher auch ganz anders
Zitieren
#4

Servus Christian,


Frontlader vom 1300 - 1800er (BM 442/443) kannst Du gleich vergessen, da paßt wie gesagt ohne Schweißbrenner usw. gar nichts.

Da hier offiziell nichts gemacht werden darf, vergiß es.

So schwer sollte die Suche nach einem Frontlader, der ja immerhin vom 700er bis zum 1100er stammen darf, aber doch nicht sein.

Kürzlich waren erst wieder 2 Exemplare in Ebay, hier im Forum Markt gibts auch immer wieder welche und in diversen Anzeigenteilen fällt mir auch immer wieder was zwischen die Augen...

Wirf mal die üblichen Börsen, Ebay etc. an, Du wirst sicherlich nicht gleich heute, aber sicher in den nächsten Wochen fündig!


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5
YTRAC04 

Ja mach ich danke schon mal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste