Suche defekten Tank für MBtrac 1000
#1

hallo,
hat von euch vielleicht jemand einen defekten dieseltank für einen mb-trac 1000 übrig? tank soll nur als muster dienen um ihn nachzubauen, vielleicht hat ja jemand noch einen rumstehen der unter den bänder durchgegammelt ist und sifft - soll ja öfter mal vorkommen...Big Grin
viele grüsse
thomas
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

Nachbau Dieseltanks gibt es auch beim Schreyer. Ich weiß nicht , ob das lohnt eine Einzelanfertigung zu machen.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

hallo wolfgang,
ja ich weiß, aber ich hab noch was gut bei meinem kumpel der nen blechverarbeitenden betrieb hat.
der würd mir einen aus edelstahl kanten und schweißen, deshalb die suche nach einem muster.
viele grüsse
thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste