Wie lange dauert das Luftaufpumpen beim MBtrac 1000
#1
TTRAC01 

Servus,
Wie lange dauert es eigentlich im Normalfall bis Ei 1000er Bj 91 Di. Druchluftanlage befüllt?
(1Kompressor)

Gruss aus dem Bayerwald
Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#2

Hallo Karl ,
da müsste man schon noch ein paar Parameter wissen .
Z. B. Restluft in den Kesseln , Ausstattung , etc.
so lässt sich die Frage nicht zweifelsfrei beantworten .

Gruß Klaus
Zitieren
#3

Hallo Karl,

ich würde sagen bei 1000-1500 U/min und 0,0 Bar Druck in den Kesseln dürfte das in etwa 1-2 Minuten in anspruch nehmen.

Alles was über eine halbe Stunde hinausgeht ist dann eigentlich nicht mehr normal.Tongue

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo,

laut Aussage von Löw Roland sollten es 3 Minuten sein.

Gruß Benedikt
Zitieren
#5
TTRAC01 

Danke Jungs für die Antworten. Eine Frage hätte ich da aber noch, wie schätzt ihr die Lebensdauer so eines Kompressors ein, oder hat jemand schon einmal so ein Teil auswechseln, oder herrichten müssen, wenn ja, bei wieviel Stunden ist das der Fall?

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#6

Hallo Karl,

hab den meinen nach ca.8500 St. gewechselt weil er mir schon viel Öl in
die Luft geblasen hat.

Viele Grüße aus Passau

mfg

Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#7

Hallo Karl,

ganz einfach zu kontrollieren, Entlüftungsschrauben am Hauptkessel mal zur Seite drücken. Kommt dir hier Öl entgegen pumpt der Kompressor Öl in die Druluanlage. Repsatz gibt es auch nicht arg teuer oder neuen kompletten für ca. 300 Euros. Finde aber erst mal Repsatz ausprobieren bzw. siehst ja wenn du ihn ausbaust wie der Zustand der Büchsenwand ist.

Gruß Benedikt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste