Suche Kühlergrill für MBtrac 1500
#1
XTRAC15 

Suche einen Kühlergrill oder ein Maisgitter für unseren 1500er, wenn die Optik einigermaßen stimmt,würde es auch ein Nachbau tun.
Wer kann helfen oder hat einen Tipp für mich?
bayern-benno
Zitieren
#2

Hallo,ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Kühlergitter oder einem Maisgrill für unseren 1500er.Darf auch etwas reparaturbedürftig sein.
Wünsche euch frohe Ostern ,Joachim.
Zitieren
#3

Hallo Joachim,

du kannst mal Kontakt aufnehmen mit Markus "Uniwirth" hier im Forum. Auf den Klönabend hat er das Prototyp von sein nachbau Maisgrill gezeigt. Da findest du kein Unterschiede zum Original...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste