Verkaufe MBtrac turbo 900
#1

Hallo

wir verkaufen unseren Mb Trac 900 Turbo,

Austellscheibe vorn und hinten
8000 Stunden - 99 PS auf Prüfstand an der Welle
Fronthydraulik und Frontzapfwelle
Michelin Bereifung 80 %
Industriefrontlader Stoll mit Euro Geräterahmen und 3. Steuerkreis
Doppelfedern vorn
Klimavorbereitung fehlen nur noch 2 kurze Schläuche
Hitch Kupplung und Zusatz-Ahk tief unten zb für Presse
Kupplungskraftverstärker neu , Kupplung neu
Guter Zustand - Verkauf da er für uns zu klein (PS) geworden ist.
Volle Dokumentation und Werkstattbücher anbei.
Ladeluftkühler auch dabei aber dann muß mann sich zwischen Klima oder LLM wegen den Platzverhältnissen entscheiden.

Preis liegt bei 17999 Euro

ohne Frontlader 16500 Euro

Videos:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=utmeoHcSpHA

und

http://www.youtube.com/watch?v=O08rpkcUaiQ&feature=player_detailpage

oder Bilderpaket gerne per Email...

Telefon 0162-2702852


Grüße aus 54413 Bescheid /RLP
Christian    

So möchte noch Hinzufügen : einziges Manko ist die Synchronisierung des 1. Ganges - der Kratzt, Alle Gänge bleiben drin und Schalten sich an sonsten gut. Ich habe den ersten nur zum Anfahren mit schwerer Last gebraucht,dazu habe ich in den zweiten geschaltet und vom zweiten in den ersten ,so läßt er sich ohne murren einlegen.Also am besten mal Mathias "Getriebespezialist" Thesen fragen was es kostet und einkalkulieren. Er hat den Trac auch schon mal gefahren auf dem Treffen in Schönberg und meinte für nen 900er nicht schlecht von der Leistung her.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
YTRAC04 

Verkaufst du auch den Frontlader alleine? Habe evtl. Interesse daran.
Kannst du mir noch ein paar Bilder vom Frontlader mailen?
Meine Tel.-Nr. 0179/4599008
Gruß
Schos aus Niederbayern
Zitieren
#3

Trac Verkauft..............
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste