Alternative zum Kabinen-Heizungsfilter im MBtrac 900 Turbo Seiteschalter?
#1
YTRAC04 

Hallo Miteinander,
ich suche ein Alternative zu dem teuren orginal Luftfilter.Sad
Der Filter sitzt auf der Motorhaube und ist für Die Heizung
und Die Lüftung im Innenraum.
Sollte hier jemann eine alternative Filter Nr. von Knecht, Mann,
Donaldson etc. haben würde ich mich darüber freuen.Smile

Schönen Gruß
Werner
Zitieren
#2

Hallo.


Ich habe neulich auch an einem 900 diesen Filter erneuert und hab den Hengst E2923LI benutzt.

Gruß Patrick
Zitieren
#3

Hallo Patrick

vielen Dank für deine Info!! Smile

Aufgrund deiner Hengst Nr. habe ich auch noch einen Mann Filter gefunden der paßt und deutlich günstiger ist als der Orginale MB Filter.
Cool
Mann Nr. CU 1836

Also Danke nochmal für Die Hilfe.

Schönen Gruß
Werner
Zitieren
#4

Moin Otto,

MB kauft Filter auch nur bei den Filterherstellern zu (Hengst, Mahle, Mann usw...)

Hier der gesamte Online Katalog von Mann Hummel zum MBtrac -> http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_e...tlg_page=1&ktlg_lang=1&ktlg_01_fzart=3&ktlg_01_fzkat=2&ktlg_01_mrksl=26&ktlg_01_mdrsl=1&ktlg_c001_flag=1

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Hartmut,
Danke für deine Info!
Bei dem Link kommst du aber auch nicht auf den runden Innenraum-Filter.
Der Filter, CU 1836, ist da nur für Die Unimog's aufgelistet.

Oder habe ich da etwas übersehen?

Noch eine weiter Bitte: Hast du zufällig Die Hella-Nr von den Frontscheinerfern?Rolleyes

Schönen Gruß
Werner
Zitieren
#6

Hallo werner,

schau mal auf das Glas.

Dort steht hinter einem E mit Nummer ( im Kreis ) eine Zahl.

Mit dieser kannst bei deinem Teilelieferant den Hekllascheinwerfer oder Scheinwerferglas bekommen.

Pete
Zitieren
#7

Hallo Pete,

alles Klar werde ich gleich mal machen.

Vielen Dank!!

Schönen Gruß
Werner
Zitieren
#8

Der H4 Scheinwerfer mit Loch für Standlicht hat folgende Nummer

Mercedesnummer A 001 544 11 01
Hellanummer 1AA 004 109-201

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste