Größeren Kühler vom OM366 in den OM352 einbauen?
#46

Hallo Christian,

(08.09.2011, 20:12)mitch schrieb:  Masseband zur Kabine.Das war voll mit Farbe als mein Vorgänger die Kabine lackierte.
Das Ende vom Lied ...nach einer Probefahrt die NADEL bleibt bei ca.83° stehen

(02.09.2011, 14:59)DaPo schrieb:  Dritte Möglichkeit, die beim G-Modell oft ein Problem ist, ist die Anzeige. Wenn die sich mit einschalten größerer Stromverbraucher ändert, gibt es irgendwo ein Kontakt-/Masseproblem.

Smile

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#47

Hallo,

bezüglich der Amaturen in der Kabine habe ich noch eine Entdeckung gemacht. Habe gesehen, dass die Amaturen bei meinen 900er Baujahr 84 nicht identisch sind wie bei meinen 1100er Baujahr 87. Daher vorsicht beim Bestellen. Wink

Gruß Benedikt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste