Welche Art von Kipperanhänger ist besser für mich? Eure Empfehlung
#16

Hallo Flo,


schlag Dir das mit nem Einachser mal ganz schnell aus dem Kopf.

Fahrkomfort absolute Fehlanzeige, eine einzige Hüpfburg.

Hinzu kommt, da wo Du mit einem Tandemachser ohne was bei zu denken durchfährst, liegt der Einachser schon auf der Breitseite. Egal welche Spur oder Bereifung oder gefedert.

Wie in dem Link von mir schon angedeutet, würde ich mal die Fa. Maraton kontaktieren. Die bauen auch nach Kundenwunsch und bieten schmalere und kürzere Brückengrößen (ich wollte auch nur 4,25m Brückenlänge, jedoch 2,25m Breite Innnenmaß) an. Das alles zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.


Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste