Stoll Frontlader Anbaukonsolen *zu Verk.*
#1

Hier gibt es Stoll Konsolen für die neuen gängigen Frontlader Typen. Für MBtrac 440/441

http://www2.traktorpool.de/suche/detail...._id=191096

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Passen denn die wirklich vom 800er bis zum 1000er? Die TRACs haben ja unterschiedlich lange Rahmen. Wird die Einfahrkonsole dann nur in ein anderes Befestigungsloch geschraubt? Ist der Preis von 850,-€ ok, günstig oder na ja?

Gruss
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#3

Hallo Leute,
in der Anzeige links oben steht :
Nicht mehr im Bestand
also schon weg.
Hätte mich auch gewundert,daß die nach zwei Tagen noch verfügbar sind.Gehen doch weg wie warme Semmeln zu fast jedem akzeptablen Preis.

MfG
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste