Suche / tausche/ verkaufe 34 Zoll Felgen
#1
Strac 

Suche Für einen Bekannten 34X16° Felgen möglichst mit einer Spur von 200- 210 cm.

Biete 34X16° Felgen mit einer Spur von 225cm zum Verkauf oder zum Tausch an.

Gruß Sieger
Zitieren
#2

Hallo,
kannst du mir von den Felgen bitte mal Bilder schicken?

MfG

Stefan
Zitieren
#3

...2.25m Spur? Rolleyes Das möchte ich mal sehen! 1,90m hat die große BR original. 2,10m ist eigentlich so das äußerste. Dann biste bei 600er Reifen schon bei 2,70m Gesamtbreite....

greetzWink
Zitieren
#4

Hallo Stefan
Ich schau mal ob ich Bilder machen kann, geh jetzt ne woche in Urlaub.
Die Felgen waren auf einem 1600 drauf , dieser war als Pflegeschlepper mit Aufbauspritze im einsatz.
Gruß Sieger
Zitieren
#5

Hallo Stefan
hab grad kein Bild greifbar. Du kannst aber in Google "MB trac Salem" eingeben dann siehst du oben 4 Bilder von diesem Trac. Er ist früher, wie man sieht unter einer Aufbauspritze gelaufen.
Gruß Sieger
Zitieren
#6

Hallo Sieger,

hat dein Bekannter den Salemer 1600er gekauft? Ich meine da wäre der Originalsatz Räder auch dabeigewesen.

Wo läuft der denn jetzt.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eberharter
10.06.2021, 13:32
Letzter Beitrag von wesso
12.10.2019, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste