2. Prevorster Schleppertreffen 10.-11.August 2013
#1

Hallo Zusammen,

am 10.-11. August veranstalten wir unser 2.Prevorster Schleppertreffen

Unser erstes Treffen war ein riesen Erfolg, über 300 Fahrzeuge.
unser Werbeflyer als Anhang.

HERZLICH WILLKOMMEN SIND AUCH ALLE TRAC FAHRER

Würde mich freuen wenn ein paar Tracs den Weg zu uns finden.

Felix seiner und meiner einer sind dieses Jahr dabei Smile



Weitere Infos bei Patrick Wahl 0172 7302085

Grüsse Patrick

   
   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#2

Neuauflage 2013 Smile

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#3

Ich werde auch mal mit dem Trac vorbeischauen.

Mfg Tobi
Zitieren
#4

Bin dann wie versprochen auch dabei Patrick. Wink
Glg Tobias
Zitieren
#5

Bin dabei Wink vielleicht sogar mit was hinten dran Rolleyes

Greez Felix
Zitieren
#6

Hallo Tracgemeinde,

sooo es ist soweit. Es geht los!

Die ersten Fahrzeuge sind schon gestern angereist.

Unter anderem schonmal 2 MB- Trac.
Also alle die können, kommt vorbei mit euerm Trac!
10-20 Stück werden wir schon zusammen bekommen Smile

Für die Samstag anreiser, am Sonntag gibt's natürlich kostenlos Frühstück!

Freue mich riesig!
Gruß Patrick

PS. Für alle Schlüterfans im Forum,
der letzte gebaute Schlüter steht auch schon da. Ein Schlüter Euro Trac 2000er.
Sicher kommen auch noch paar Schlüter dazu. Wink

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#7

bin gerade wieder von Prevorst heim gekommen. War ein SUPER Treffen.
gruß Tobias
Zitieren
#8
YTRAC04 

Hallo,

war schon ein Volksfest, was der Patrick und seine Freunde da veranstaltet haben.
Super Wetter, toller Festbetrieb mit Musik, megaviel Schlepper und noch mehr Menschen.
Und natürlich Trac`ler.

Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#9

Hallo Leute,

wir waren dabei -und begeistert. Das optimale Treffen für alle, die nicht nur MB trac begeistert sind sondern sich auch für "normale" Oldtimer von
Allgaier bis Wahl oder speziell auch für Schlüter interessieren.
Außerdem wirklich gute Verpflegung zum fairen Preis und eine super Feststimmung.
Wir kommen gerne wieder.

Gruß Martin
Zitieren
#10

Hallo,

es war ein super Treffen und eine prima Stimmung.
Patrick und sein Team haben da super Arbeit geleistet.

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#11

Geile tracs, hübsche Frauen, kühle Getränke, gutes Essen, super Stimmung, verrückte Schlepperfahrer, perfekte Organisation uvm.

Für mich ein rundum gelungenes Schleppertreffen, bei ca. 500 Schleppern noch alles im Griff zu haben, meinen größten Respekt an dich Patrick und deine zahlreichen Freunde/Helfer Wink

Eine Hymne habt ihr ja jetzt auch, aber wem ich Sie vorsingen soll der muss in 2Jahren kommen Big GrinBig GrinBig Grin

Greez Felix Wink
Zitieren
#12

Felix und die anderen haben eigentlich schon alles gesagt.
Ein super Treffen.
Respekt für Patrick und alle anderen Helfer.
Bis zum nächsten mal
den, Prevorst ist ja nur alle 2Jahre Big GrinBig Grin

Mfg Tobi
Zitieren
#13

Hallo,

Danke für eure Komplimente!

So langsam habe ich mich wieder erholt.
So ein Wochenende langt mir wirklich alle 2 Jahre...

Und noch immer gibt es kleinigkeiten zum aufräumen Rolleyes


Selbstverständlich kann man noch einiges besser machen und man lernt als Veranstalter immer aufs neue dazu!
Vorallem wenn sich das Fest vom einen Jahr auf das nächste Jahr in der Größe fast verdoppelt.

Fahrzeuge wie bereits erwähnt, um die 500 Stück.
Darunter ( ich meine) 11 MB-Trac´s, von der kleinen Baureihe bis zum 1800 intercooler Smile
(Dummerweise hat unsere Anmeldung am frühen Sonntag mittag den geist aufgegeben Sad )

Leider bin ich selbst, wenig, wenn überhaupt dazu gekommen mit allen Tracfahrern zu quatschen Sad

Die Besucherzahl wird bei 4000-5000 Personen liegen.

Es war enorm anstregend diesen Menschenandrang möglichst bestens zu verpflegen und sich um deren Wohl zu kümmern Cool

Ganz Herzlichen Dank für Euer kommen!

In 2 Jahren werden wir diese Veranstaltung höchstwahrscheinlich wieder starten Wink , sofern sich genügend Helfer finden lassen.

Größter Dank gilt unseren ca. 150 freiwilligen Helfern, da wir kein Verein sind, sondern nur " Drei organiserende Schlepperfreunde", ohne diese wäre es uns natürlich unmöglich so eine Veranstaltung ins Leben zu rufen.
( Naja vielleicht hatte der ein oder andere gar keine andere chance als mitzuhelfen Tongue )

Anbei noch ein paar Bilder.

Grüße Patrick
Ach ja noch ein Bild von mir und meinem kleinem Trac Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#14

Hallo,

auf unserer Homepage sind nun auch noch einige Bilder online vom Treffen.

http://www.schlepperfreunde-prevorst.de/2013.htm

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste