Suche die Maße vom Kühler vom MBtrac 1600 turbo
#1

Hallo Leute weis jemand die maße des küler vom 1600er?

MB trac 700G , 1000/MB trac eine Weltmacht
Zitieren
#2

....das würde auch mir weiterhelfen. Hat jemand die Möglichkeit den Kühler zu vermessen?

Gruß

Bernd
Zitieren
#3

Hallo,

wenn Mittwoch noch reichen würde dann könnt ich das gerne machen...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Hallo Wolfi,

Klar, kein Problem. Besonders wichtig wären die Netzabmessungen, Position und Durchmesser der Anschlußstutzen sowie der Ablaßschraube. Außerdem die Abmessungen der Wasserkästen.

Gruß

Bernd
Zitieren
#5

Hallo Bernd,

ich habe versucht alle gewünschten Maße abzumessen was mir aber nicht gelingt dazu muss der Kühler raus.
Wasserkasten unten und Anschluss unten sind so nicht messbar.
Würde dir meine Zeichnung mit nach NOH bringen wenn das reicht...
Was hast du denn vor?
Ich nehme an zum Kühlerbauer gehen und dir einen Kühler bauen lassen da du letztens einen gesucht hast oder??
Dazu wäre es doch m.M. nach nötig ein Muster mitzunehmen und der Kühlerbauer kann alles was er braucht selbst abmessen denn wenn ich was messe kann sein das er damit noch lange nicht klar kommt und passen solls am End ja doch...?

Meld dich einfach

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Hallo Wolfi,

vielen Dank erstmal.

Wir reden in Nordhorn.

Grüße

Bernd
Zitieren
#7

Hallo Ihr Kühlerspezis,

hab mir letztens für meine 1100er einen neuen bei http://www.salzmann-kuehler.de/ bestellt. Günstig und paßt wie angegossen.

Gruß Friedrich, der leider heuer nicht in NOH dabei sein kann. Wünsch euch auf alle Fälle schöne erholsame Tage!Big Grin

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#8

Hallo Fritten,

bei uns in Fulda gibt's auch ne Firma die Kühler nach Maß anfertigt in allen Größen und verschiedenen Variationen...
Ich hatte den Heizungskühler und Motorkühler vom 1400er dort zur Instandsetzung. Wunderbar!!!

OFF TOPIC AN:

Schade das es bei dir net klappt dieses Mal mit NOH somit bin ich wohl der einzige mit DON am Kennzeichen...SadSad

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste