Wer kennt den Ford County?
#16

Hallo

Spitzenbericht von einer inteessanten Maschiene Holger!!!

Bei uns hier im Dreiländreck (Deutschland, Luxenburg, Belgien) ist auch ein Belgier der sammelt und arbeitet mit den Dingern. Hat mindestens 4 Stück von den Countys und auch sonstige Ford-Traktoren.

Komm immer dran vorbei wenn ich von Deutschland über Belgien nach Luxenburg tanken fahre mit PKW und TracBig Grin

Mach demnächst mal en paar Bilder von den Countys. Scheinen verschiedene Modelle/Baujahre zu sein.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#17

Hallo


War gerade tanken und hab nach langer Zeit die versprochenen Bilder von den Countys gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hab nicht alle gesehn. Aber 4 hab ich erwicht von gefühlten 15 Countys. Alle im Einsatz und alle nicht sonderlich gepflegt.

Hoffe Holgi du siehst diesen Beitrag. Du hast mich im Kirovets Beitrag um Bilder gebeten.


Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#18

Moin Leuts

Äh Achim hast dir aber richtig Mühe gegeben die Ecke Polen ganz dezent vor die
Linse zu kriegen Wink Tongue. In der Realität ist das Chaos noch viel größer Wink.
Bin letzt als Insasse im Auto vorbei gefahren, da konnte ich mal richtig zählen, die
gefühlten 15 sind in der Realität 9 die von der Straße aus sichtbar sind, Pflegezustand:
die Teile sind halt noch alle im Einsatz Big Grin, Wasser gibt es halt nicht jeden Tag,
es sei denn es regnet, das geht mir leider manchmal auch so, der Kurze (2Mtr) hat
wegen der Schule und ich wegen zu wenig Arbeit auch nicht immer Zeit um die
Teile zu reinigen Sad. Ich weißdies sollte nicht sein. Aber wenn erst mal der Um-
zug komplett bewältigt ist wird auch hier nach besserung gesucht Wink.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste