Dichtungssatz Steuergeräte
#1

Hallo,

es geht um nen 800er Mittelschalter und zwar um die Steuergeräte... Diese sollten neu abgedichtet werden! Wo kriegt man den denn her? (Sind Bosch DW-Steuergeräte)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#2

Hi
hab meine Steuergeräte auch neu abgedichtet und war direkt beim Bosch Dienst. Ist am Besten denke ich.. Schreib deine Nr. von den Steuergeräten ab und dann können Dir die Dichtsätze geben bzw. bestellen

Gruß Michl
Zitieren
#3

danke...

werde mal nen bosch service aufsuchen...macht das der normale bosch service oder ist das wieder was spezielles???
@michi_wü

wieviel hast denn bezahlt für einen satz??

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
07.11.2005, 23:09
Letzter Beitrag von Manuel
08.08.2005, 11:46
Letzter Beitrag von mb-trac
08.04.2005, 07:19
Letzter Beitrag von Bernd_
12.02.2005, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste