MB mit Frontlader
#1

Würde meinen MB gerne mit Frontlader ausrüsten! Kann mir jemand mal sagen, wie sich beim Laden die gefederte Achse verhält. Muss überwiegend Paletten verladen! :confused:
Zitieren
#2

Kein Problem. Wenn du den Frontlader viel verwendest würd ich dir die verstärkten Federn von MB empfehlen (extra für Harte Einsätze und FL arbeiten)

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ja und vielleicht noch etwas Gewicht Hinten draufpacken (kommt darauf an was Du mit den Palletten verlädst. Ich habe mir ca 700kg drauf und breite Spur (1,80m) da steht er sogar noch mit dem STOLL HDP30, obwohl es nur kleine Baureihe ist.

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#4

Hallo, du darfst beim Rückwärtsfahren keine schnellen Kurven fahren. Ich habe mich sehr erschreckt, als ich bei leichtem Gefälle rückwärts eine Kurve fuhr und der Trac in die Federn ging. Man meint er würde sich dann auf die Seite legen. Cool
Gruß Gerd



Zitieren
#5

tach
ihc hann das von WAldschrat nur bestätigen,dass ist echt nciht mehr lustig wenn man ne schnelle kurve damit fähr :eek: !

felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste