Suche Nebenjob in der Landwirtschaft?
#1

Hi weis jemand nen nebenjob?????????????????
Arbeite in der Landwirtschaft und im Weinbau. Und suche für nebenbei noch nen Job. Hab schon alle arbeiten gemacht wo es so in der Landwirtschaft gibt.

Bitte schreib mir wenn ihr was wisst...
Freue mich auf antworten.
Zitieren
#2

Hallo ,
kannst bei mir arbeiten .
Aber sage erstmal wo du wohnst und in welchen Umkreis du suchst !
Zitieren
#3

kreis SÜW kreis Rheinland-Pfalz. Genauer Herxheim/ bei Landau mfg Jürgen
Zitieren
#4

Kommst aber nicht nach Niedersachsen , ca. 25Km westlich Hannover ??
Zitieren
#5

So nach langem hin und her bin ich auf der suche nach nem nebenjob. Gefunden hab ich bisher leider nichts. Da ich auch in der Landwirtschaft taetig bin. Suche ich dort auch was. Fahrer, Erntehelfer. Oder aufm Hof aushelfen. Im Weinbau hab ichauch erfahrung. Suche im kreis neustadt landau pfalz was.plz 76863 umkreis ca.50km. Bis jetzt war die suche erfolglos leider.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste