Ich möchte meinen MBtrac 1300 Bj 86 restaurieren
#1

Hallo, Leute
ich möchte meinen 1300ter Bj 86 etwas restaurieren kann mir jemand ein paar tipps für gute Teilelieferanten geben?

Ich brächte die Aufstiege zweistufig, einige Kotlügel (vorne u. mitte), Frontscheibenrahmen, und evtl. einen Kühlergrill

In ebay bietet einer Kotflügelteile an, aus Wangen im Allgäu!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Franz
Zitieren
#2

Servus,

der Typ aus Wangen ist Benjamin Reichert. Ich habe schon einige Teile bei Ihm gekauft, kann ihn daher empfehlen!

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Hallo,

ich habe meine Bleche von einer Fa. Czer..., die Ware ist gut, lass dir aber einen festen Liefertermin geben. Ich habe ca 6 Wochen gewartet!!!

Gummis, Aufkleber habe ich von der Fa. Schreyer, sehr guter Service!!

Kleinteile von Mercedes und den Dachhimmel habe ich von einem örlichen Sattler machen lassen!!

Gruß Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
13.11.2011, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste