Suche Fußmatte und diverse Sachen für die große Baureihe
#1

Hallo,
ich suche eine Fußmatte für den 1300er und der neuen Kabine. Kann mir da einer einen Tip geben? Schreyer hat die ja gerade als ausverkauft deklariert :-(

Gruß Stefan

Nachtrag : Da ich jetzt nicht für jedes Teil eine eigene Anzeige machen möchte, fasse ich es mal zusammen.

Ich suche noch:
1.die Blindstopfen im Amaturenbrett, (anstatt Schalter)
2. Lüftungsdüse für den Fussraum links
3. Griff für den Hebel/Hubwerk
3. Bolzen für die Unterlenker
4. Spindeln für die Heckhydraulik, da vom Vorbesitzer leider verschweißt
5. Die Gumipuffer für den Zapfwellenlagerbock Hinten und in der Mitte
All diese Sachen sollen laut der SternApotheke leider nicht mehr zu beschaffen sein.

Ich habe unten Bilder angehängt um zu sehen was ich genau meine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MfG

Stefan
Zitieren
#2

Es gibt inzwischen bundesweit weder linke noch rechte Fussmatten für die neue Kabine! Aber ich habe noch ein paar Neue!CoolBig Grin
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

der Blindstopfen hab ich noch welche

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

bei eBay stehen aktuell Düsen für Lüftung und Heizung zum Verkauf. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

@Carsten
Wenn Du noch neue Fußmatten hast, hätte ich gerne einen Satz für die große Baureihe (443166).
Gruß
Uli
Zitieren
#6

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach der Fußmatte Links Zustand: gut bis sehr gut.
Desweiteren habe ich für Punkt 1 bi 3 auch noch nichts zufrieden stellendes gefunden.

Vieleicht hat ja jemand die Teile übrig.

MfG

Stefan
Zitieren
#7

Hallo Stefan,

zu Punkt 1 versuche es mal mit
A 673 688 00 35 9051
Das sind schwarze Blindstopfen für die Schalteröffnungen beim LKW.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste