Was meint ihr zu diesem MBtrac 1500?
#1

Hallo Tracgemeinde
Was meint Ihr zu diesem Trac? hat den auch schon jemand gesehen?



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=147440390&pageNumber=4&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&category=Tractor&tabNumber=1

Grüsse Andi
Zitieren
#2

Dieser MBtrac 1500 hat am 26. Mai 2011 in Meppen auf der Landtechnikversteigerung 11500 € gekostet (+ Steuer)!

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=12431]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Das nenne ich doch mal eine
Tolle Preissteigerung

Aber danke für die INFO
Wenn ich diese Tracs hier auf Mobile.de sehe berreue ich es schon Fast dass ich meinen Trac schon habe. Aber vielleicht gibt es irgenwann noch einen Kollegen zu meinem.

Grüsse Andi
Zitieren
#4

...seltsame Felgeneinschweißungen....Rolleyes
Stimmen Die Stunden, Hartmut? Oder mit was auf der Uhr stand der in Meppen?Big Grin

greetzWink
Zitieren
#5

Ich war leider nicht vor Ort, habe aber mit einem Händler gesprochen der ihn sich angeschaut hat.
Und der meinte das es eine sehr saubere Maschine mit org. Lack und so gut wie kein Rost war.
Die angegebenen Stunden können schon original sein...

Die Felgeneinschweißungen sind wohl Kuppler für Zwillingsräder.
Das passt auch zu den fehlenden Aufstiegen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Moin! Trotzdem scheint MB-Trac inzwischen eine sichere Geldanlage zu sein, jedenfalls, wenn der ("Wunsch- )Preis bei Mobile.de erzielt werden sollte, denn es handelt sich hierbei ja um einen uralten Kameraden, auch wenn da im Text das Jahr 1985 genannt wird, das Baujahr kann es ja wie wir wissen, nicht sein! Ansonsten finde ich aber auch, das der gut dasteht!
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Guten Tag Herr Hahne...

Als Baujahr ist dort oben ja auch 1984 angegeben, und als Ersteinsatz 1985!
Was sollte daran nicht passen?

Die alte Farbgebung und Ausführung gab es von 1976 - 1984...

Und so daneben finde ich den Preis für diese Maschine in dem Zustand mit den Stunden garnicht.
Wenn denn das alles so stimmt, könnte man es sogar als Schnäppchen bezeichnen, erst recht damals in der Auktion!


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8
XTRAC14 

Hallo allerseits,

beim durchsehen der Bilder bei Mobiel sind mir die Vestärkungen an den Unterlenker aufgefalen.

Frage macht das sinn oder nur mehr balast ?

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste