"Schönheitskur" MB Trac 900 turbo
#31

Och Hans-Peter, was hast du denn jetzt gemacht? Tongue

Die Motorhaubenbeschriftung ist sicherlich Geschmackssache, aber WARUM? Smile

Hmmmm, SONST schauts aber sauber aus!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32
YTRAC04 

Hab mir schon gedacht dass sowas kommtBig Grin
Eigentlich wollte ich ja das ganze nicht so groß, aber das rote "turbo" musste einfach seinSmile Es ist zwar wie du schon sagst Geschmackssache, aber mir gefällts.

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#33

Lass dir doch vom Martin (black-beauty) den Schriftzug in org. Größe (aber dann halt mit rotem turbo Tongue ) anfertigen?
Der hat doch nun sämtliche Vorlagen.

Dann ist wenigstens noch etwas Originalität vorhanden...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34
YTRAC04 

Als ich die bestellt habe, hatte er sie anscheinend noch nicht, die sind nämlich vom Martin.
Hatte eigentlich auch gedacht, ich bekomm die in Originalgröße. Mal sehen, vielleicht änder ich die ja nochSmile

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#35

Hallo Hans-Peter.

Sieht klasse aus dein MB-trac, saubere Arbeit! Über die Beschriftung lässt sich natürlich streiten, alles Geschmackssache.
Viel wichtiger ist doch, das wieder ein MB-trac für die nächsten 20 Jahre gerüstet ist.

Hast du alles selbst lackiert oder hast du jemanden an der Hand? Sieht sehr profimäßig aus!

Welche Teleskopspiegel hast du montiert? Hast du ein paar Daten für mich.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#36

Hallo Hans-Peter,

mit den Aufklebern ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Ich schick dir nächste Woche neue wenn du willst.
So schaut's echt blöd aus - finde ich zumindest.

Tut mir leid. Meine Schuld.
Zitieren
#37

hallo,
Wie können Sie das so lange überleben? ohne MB Trac zu fahren
Zitieren
#38

Hallo Hans Peter,

ahhhh,-mmmmm,- der Bericht und die Fotos und natürlich der Trac sind spitze,-

aber was zum Teufel hat die Katze auf dem frisch lackierten Trac verloren???Big Grin

MFG
Berni
Zitieren
#39

(20.09.2011, 08:42)Hobbyfahrer schrieb:  Hallo Hans-Peter.


Hast du alles selbst lackiert oder hast du jemanden an der Hand? Sieht sehr profimäßig aus!

Welche Teleskopspiegel hast du montiert? Hast du ein paar Daten für mich.

Gruß Thomas

Hallo thomas,

Habe alles selbst lackiert, die Läufer und den ganzen Sprühnebel hab ich natürlich nicht fotografiert, es sind schon ein paar Stellen drin die nicht so schön geworden sindTongue

Die teleskopspiegelhalter sind von http://www.firlbeck-ersatzteile.de. Die waren noch erschwinglich. Glaub so um die 80€ € das Paar. Spiegel selbst sind die Originalen vom trac.
(20.09.2011, 20:46)TONY schrieb:  hallo,
Wie können Sie das so lange überleben? ohne MB Trac zu fahren

Dran zu schrauben ist fast so schön wie damit zu fahrenSmile...
(20.09.2011, 21:13)spl-bua schrieb:  Hallo Hans Peter,

ahhhh,-mmmmm,- der Bericht und die Fotos und natürlich der Trac sind spitze,-

aber was zum Teufel hat die Katze auf dem frisch lackierten Trac verloren???Big Grin

MFG
Berni

Hallo,

mein Katerchen hält die Scheibe fest, bis ich den Keeder eingezogen hatteTongue
Der schläft auch regelmäßig auf dem trac und bewacht ihn...Big Grin

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#40

Hallo Hans-Peter,

als erstes schöne Arbeit die Du gemacht hast auch wenn die Aufschrift geschmackssache ist.
Du hast ja auf Teleskopspiegel umgerüstet, hast Du die alten Spiegelhalter noch?, bzw. würdest Du diese Abgeben?
Zitieren
#41

Hallo,

die alten Spiegelhalter hat sich der jowi schon unter den Nagel gerissen, sorry...

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste