Edelstahlrohr als Auspuff am MBtrac 1300
#1
XTRAC15 

Hallo!
Eine Frage und zwar hatte ich die Überlegung geschürt mir ein Edelstahlrohr als Auspuff am 1300er aufzubauen! Ein bekannter hat mir aba gesagt da das keinen Widerstand leistet, weil es ja keine Dämpfung hat, dass dies für den Turbo nicht das beste sei!
Was meint ihr? Erfahrungen?
Mit bestem dank im voraus

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#2

Moin,

Ausser das es nervtötenden Krach macht, wird es wohl keine negativen folgen haben...

Gruss Hartmut admin

PS: Schalldämpfer die nicht mehr benötigt werden, dürfen mir gerne angeboten werden Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

leider muss ich dir widersprechen.
Es gibt einen Unterschied zwischen deinem nervtötenden Krach und geilem Sound.
Aber dieses Thema hatten wir doch schon.
Ich finds immer noch geil.
Ist er zu laut,-bist du zu alt.Tongue


MFG
Berni
Zitieren
#4

nabend
zum spazieren fahren mag der krach ja ganz cool sein,aber wenns ums ackern geht ist das schon nervig.und freunde macht man sich da grad nicht mit!!!
Zitieren
#5

...es gibt hier nicht nur Hobbyraser mit so ´nem Brüllrohr oben drauf! Nee, sogar Lohnunternehmer, haben so ein Teil auf ihren tracs u. fahren damit das ganze Jahr vor der Mulde, Presse, etc.!
Sag Dem mal, dass er keine Freunde hat....!Big Grin

greetz
Zitieren
#6

Hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=13801

und hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12272

Gibt es schon mehr Beiträge zu dem Krachrohr Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste