bremsprobleme
#1

habe probleme bei unserem 800 trac erster baureihe, muss die bremse immer erst zweimal treten bis er bremmst, habe die anlage auch schon öfter entlüftet hat aber nicht geholfen. kann mir einer weiterhelfen?

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#2

Servus

wie alt ist deine Bremsflüssigkeit?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

die bremsflüssigkeit ist neu!

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#4

Hallo,

hast Du beim Entlüften auch an den Hydrair-Bremskraftverstärker(Schnittstelle Bremsflüsigkeit/Druckluft) gedacht und bist bei der Radreihenfolge noch WHB vorgegangen?

Gruß Jan
Zitieren
#5

joh den hab ich zum schluss entlüftet. hab hinten rechts angefangen und vorne links aufgehört zu entlüften. ist die reihenfolge so richtig?
mfg

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
07.04.2007, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste