Infos zum Händler Heiny Lubbers aus Weiteveen (NL)?
#1

Hallo Freunde!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Lubbers in Weiteveen gemacht. Suche eventuell einen MB alte Baureihe, was technisch in Ordnung ist. Zum Restaurieren für Hobbybastler (manche Sachen bekomme ich selbst noch hin). Der hätte nähmlich 2 in meiner Preisklasse. Verwende ihn eigentlich zum Holz ziehen, kleinen Hänger fahren und Holz spalten. Möchte mir in nächster Zeit den Traum erfüllen, da als Kind mein Onkel einen MB 700 Bj ca 82 besass und jetzt einen MB 800 der neueren Serie besitzt.
Bedanke mich im Voraus für jede Anregung mfg Stefan aus Tirol
Zitieren
#2

Moin Stefan,

Also ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit Heiny gemacht.
Ein wirklich fairer und ehrlicher Handelspartner!

Vor allem hat er Maschinen zu fairen Preisen, wo der Zustand seinen Bildern oder seiner Beschreibung entspricht!

Natürlich darfst du bei einem Fahrzeug für 10000 Euro keinen trac erwarten, der wo anders am Markt 40000 Euro kosten würde!


Also rein ins Auto und fahr sie dir anschauen!

Den MBtrac 800 Bj. 82 habe ich mir am Samstag noch angeschaut, und macht einen wirklich schönen Eindruck!
Wie die Technik ausschaut, fragst du Heiny aber besser selbst...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

habe bei Heiny Lubbers auch schon mal gekauft und bin gut damit zufrieden gewesen. Da passt Preis und Leistung gut zusammen! Also ich kann Heiny nur weiter empfehlen.

mfg
Markus

Viele Grüße aus dem Emsland
Markus Kemper
Zitieren
#4

Moin Tracgemeinde...

Weil hier gerade zum Thema Lubbers geschrieben wird hab ich auch mal ne Frage, er hat gerade einen 900er mit OM364A da stehen. Hat da jemand zufällig auch schon einen Blick darauf geworfen?

Danke, Gruß Wolfi
Zitieren
#5

hi,

ich habe meinen trac auch bei lubbers gekauft. bin absolut zufrieden. er hat mir sogar einen ersatzrahmen kostenlos nachgeliefert. und das, ohne dass ich mal nachfragen musste. mit ihm kannst du fair handeln und er hält sein wort..

grüsse alex
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo Stefan,
hab mir da vor kurzem einen MB-Trac 900 geholt und bin sehr zufrieden. Alles genau wie besprochen.
Gruss Helmut
Zitieren
#7

Hallo MB-Freunde!
Danke für eure Antworten, habt mir sehr weitergeholfen.
mfg Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste