Preis/Ersatzteilnr. Bremsflüssigkeitsbehälter
#1

Hallo!

Weiß einer von euch die Ersatzteilnummer von dem Kunstoffbehälter für die Bremsflüssigkeit der Kupplung in der Kabine (MB-trac 800 Baujahr 1979) oder könnt mir auch sagen was das Teil kostet?

Danke im Voraus!!!

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#2

Servus

das Ding müsste die Nummer A000 431 16 02 haben. Kostet bei DC ca. 23,70 EUR.
So ein Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ist aber ein Standardteil, das man fast überall für einen Bruchteil des Geldes bekommen müsste.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo Tobias_Leinberg

nach meiner EPC kostet der Behälter 23,70 €, incl. Mwst.
Wahnsinn, wenn man bedenkt wie groß das Teil ist.

Gruß thomas
Zitieren
#4

Was heißt Standardteil? Gibt es Baugleiche auch woanders?

Gruß
Tobias

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#5

Servus

das heißt, dass der Behälter auch in anderen Nutzfahrzeugen verbaut ist. Kannst auch einen ähnlichen einbauen. Aber das selbe Volumen sollte er haben.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6

Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Auskünfte!!!

Gruß Tobias

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste