Reifen 16.9 / 24 / Bescheinigung für 16.9 / 26 hochgeladen
#1

Hallo zusammen,

mußte gestern feststellen das sich der rechte Vorderreifen meines 800er verabschiedet hat, ist am Übergang Ventil / Felge durchgescheuert.
Wahrscheinlich Ermüdung infolge Überalterung Sad
Gute gebrauchte laut Sturm keine vorrätig und auch keine zu bekommen.
Angebot für neue in vergleichbarer Größe bekomme ich morgen.
Falls mich das vom Hocker haut, hätte vielleicht einer nen Satz gute gebraucht über ?


mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Hallo Pit.

Welches Restprofil sollte der/die Reifen noch haben?
Schau mal unter ebay "Reifen MB-trac" dort werden zur Zeit einige 16.9/24 gehandelt.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
habs gesehen, entweder mit Felge (uninteressant) oder einseitig abgefahren oder ganz abgefahren oder Profil nicht gut sichtbar.
Profil sollte schon noch 50 % haben

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4

Nachtrag

Es dürften auch 16.9 / 26 sein da ich dafür bereits die Unbedenklichkeitsbescheinigung habe, dann aber mit Felge auf Spur 1,65.
Angebot ist auch da, BKT für 455 & Merkel.
Na ja, mal sehen ob noch was kommt.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo,
Du schreibst du hättest eine unbedenklichkeitsbescheinigung für den 800er auf 16.9 r26! Sowas suche ich auch, kannst mir helfen und welche auflagen hast Du dafür bekommen!
Danke
Maik
Zitieren
#6

Nabend, https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=22697&pid=142613#pid142613
:-P

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#7

Hallo Maik,
kannst du haben, ich werde das gute Schriftstück einscannen und hochladen oder soll ich dir die Bescheinigung per Mail zusenden ?
Wenn per Mail dann bitte deine Adresse zukommen lassen.

mfg
Pit

An alle anderen mit den Reifenangeboten, habt ihr schon mal auf das Datum des ersten Beitrags geschaut ?
Das sind jetzt fast 3 Jahre !!
So lange steht mein drittbestes Stück nicht nur auf den Felgen in der Gegend rum Smile

No Trac, no Fun !
Zitieren
#8

Hallo zusammen,
hab die Bescheinigung hochgeladen, hat jeder was von.

mfg
Pit


Angehängte Dateien
.pdf Reifenfreigabe_16_9_26.pdf Größe: 105,37 KB  Downloads: 350

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Hallo Pit,
gibt es diese Bescheinigung auch für die Felge
W 16L x 26 ?

Gruß
Christoph
Zitieren
#10

Hallo Christoph,
kann schon sein, habe ich aber nicht und bekomme ich auch nicht mehr da mein Kontakt nicht mehr bei Daimler arbeitet:-(

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste