Verkaufe Werkstatthandbuch kleine Baureihe auf Ebay
#1
XTRAC15 

Hallo bin gerade auf ein Werkstatthandbuch für die kleine Baureihe gestoßen! Aber da es für die ersten Modelle ist kann ich es nicht benötigen also wer es braucht mitbieten Wink

http://cgi.ebay.at/MB-trac-700-800-900-W...%C3%BCcher&hash=item45faf67b15

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#2

Hallo Arno

du schreibst "weil es für die ersten Modelle ist". Bis zu welchem Modelljahr geht es denn? Ist ein 900er BM440.173 auch noch darin enthalten?

Danke

Gruß Wolfi
Zitieren
#3
XTRAC15 

Hallo Wolfi,
Ich habe nur den Link von eBay reingegeben! Ich selber habe das Werkstatthandbuch ja nicht verkauft ;-) es ist aber leider meines Wissens schon verkauft! Und es war für die mittelschalter wenn ich mich nicht täusche!
Bist du aus Niederösterreich wegen dem Wolfi Nö?

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#4

Hallo,

ich meinte es wurde wiedereigestellt find es aber gerade nicht. Der Verkäufer schreibt auch nicht klar ob es fürs BM 440 auch gedacht ist.
Nein, nicht Niederösterreich NÖ steht für Nördlingen im Ries. Nähe Augsburg, kennst du ja bestimmt


Gruß Wolfi
Zitieren
#5
XTRAC15 

Hallo,
Meines Wissens wurde es verkauft, denn ich hatte es auf der Beobachtungsliste und hab dann nach Ablauf des Angebots die Nachricht erhalten, dass es um 155 € wegegangen ist. Und finden tu ich es jetzt auch nicht mehr Wink
Ich denke du bist besser dran wenn du dir gleich eines bei Bild & Buch kaufst, denn erstens ist es neu und zweitens billiger! Ich hab nämlich den Verkäufer damals wegen einer Preisvorstellung angesprochen und der hat mir einen Preis geschrieben wo man sich denkt hallo! Ich hab ihn dann den Preis von Buch & BIld gschrieben und hab dann nichts mehr zurück bekommen xD
Achso also eine Abkürzung für einen Deutsche Region alles klar Wink

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#6

Morgen Arno,

jetzt steht es mal wieder drin... Ich hab mich also nicht gestäuscht, ich meinte irgendwann mal bei meinen Beobachtungen bei Ebay das es schonmal wieder eingestellt wurde. Vielleicht kauft ers bei Buch und Bild und versteigert es dannSmile Hier der Link:
Ebay Werstatthandbücher
Für welches Modell und welches Bj die Bücher sind ist mir aber immernoch nicht ganz klar, er schreibt aber für BM440. Einmal steht oben mit 900er, unten aber nur bis 800er... ConfusedSmile

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#7

Die Angabe von MBtrac 65/70 macht die Sache aber eindeutig Wink

Also ist das für die Mittelschalter.

Das WHB was du suchst, muss für Baureihe 440/441 sein.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo Hartmut,

jepp du hast schon recht aber mich brachte es etwas aus der Spur weil
da stand für "Serie 440" und oben 900er. Deshalb...
Wenns dann für Mittelschalter es bringst mir nichts. So
dringend brauch ich aber momentan ein WHB noch nicht, und hoffentlich auch bald nicht. Ich bin guter Hoffnung, das mein "Laiensachverstand" zumindest ein Stück weit reichtSmile

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#9

Der MBtrac 900 (BR 440.164) war ein Mittelschalter Wink

Demnach war die Anzeige korrekt, auch wenn das Werkstatthandbuch nur begrenzt für den MBtrac 900 MS anwendbar ist...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste