Sind die Fahrerhauslager an meinem MBtrac 1000 defekt?
#1
xtrac16 

Hallo,

habe bei meinem 1100er (Bj.1990) den Verdacht, das die Fahrerhauslager (Silentblöcke) verschlissen sind. Wie kann man das feststellen? Gibt´s da ein Maß o.ä.
Ich merke halt, das die geöffnete Frontscheibe öfter an den Auspuff anschlägt.

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Grüße
Gordon
Zitieren
#2

Servus, würde sie einfach neu machen, hab bei unserem großen letzte Woche alle vier Kabinenlager neu gemacht, man konnte mit dem Auge keinen Verschleiß erkennen, nach dem einbau eine kurze Probefahrt.

Muss wirklich sagen das man den Unterschied gewaltig merkt.

Ich werde die Lager bei unserem 1000er auch noch alle tauschen gegen neue.
Nach 20 Jahren und noch mehr, sind die Lager einfach nicht mehr so wie sie sein sollen.

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3

Servus Anton,

ich würde bei meinem 1000er auch gerne die Fahrerhauslager tauschen. Wo hast du deine her gehabt und was haben sie gekostet?

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste