Fussmatte für kleine und mittlere Baureihe zu verkaufen
#1
XTRAC15 

Moin Tracgemeinde! Ich biete zum Verkauf an:
Fussmatten/Kabinenbodenbelag für die kleine und mittlere Baureihe , neu, original Mercedes, zum Preis von 368,50 € + Versand + 19 % Steuer! (Preis bei Mercedes derzeit 428 € + Steuer!)
Bestellung bitte per PN, bitte gebt gleich Eure Email-Adresse und die Rechnungsadresse mit an! Ich schicke Euch dann die Rechnung per Email, nach Geldeingang verschicke ich die Fussmatten.
Gruss Carsten
Zitieren
#2

So ein scheiß, hab gerade gestern eine Matte beim Schreyer gekauft für 420€ + Mwst. Ich könnt mich ärgern. Schade, zu spät.


Gruß, Felix
Zitieren
#3

Moin! Da sich ja einige Interessierte Gedanken über die entstehenden Versandkosten für die doch recht grosse und sperrige Fussmatte machen, kann ich Euch mitteilen, das der Versand im gesamten Bundesgebiet 12,90 € kostet! Ich habe mir grosse Kartons gekauft, in die die Fussmatte über Kreuz gelegt, reinpasst. Ich bitte Euch dann nur, diese nicht im Karton länger liegen zu lassen, sondern aus dem Karton zu entnehmen, damit es keine Druckstellen gibt!
Ein paar Matten habe ich noch...
Gruss Carsten        
Zitieren
#4

So Männer, es geht aufs Ende zu, 2 Stück habe ich noch, und wer weiss, ob es nochmal wieder welche geben wird!
Grus Carsten
Zitieren
#5

Hallo,
passt die Matte für den MB trac 900 turbo Baujahr 1987, neuestes Modell ?
Grüße
Zitieren
#6

Moin Tracgemeinde. Da die letzten beiden Fussmatten am letzten Wochenende sofort verkauft waren, habe ich noch (die vielleicht "Allerletzten") aufkaufen können, es gibt also noch 3 Stück bei mir...
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Eine habe ich noch...exclamationexclamationCool
Gruss Carsten
Zitieren
#8

gibt es jetzt bei mercedes keine mehr?

Gruß Stefan
Zitieren
#9

(25.08.2011, 20:02)trac 1300 schrieb:  gibt es jetzt bei mercedes keine mehr?
Moin! Doch, für die kleine Kabine gibt es bei Mercedes wieder welche, aber "etwas" teurer als bei mir (428 + 19 %!)...
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste