Wo sind die Rundumleuchten im Titelbild befestigt?
#1

Guten Abend,

im neuen Titelbild sind die beiden Rundumleuchten vorne befestigt.
Ich kann aber leider nicht erkennen wo genau und wie diese fest gemacht sind. Ich glaube die sind am Spiegelhalter, stimmt das?

MFG Michi
Zitieren
#2

...vor allem: Wie bekommen die Leuchten über den Spiegelhalter ihren Strom? Aussenverlegung mit Klingeldraht?Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3

Hallo Michi,
ich habe einen komplett neuen Halter für die Rückspiegel und die Rundumleuchten gebaut, den Halter habe ich an den bestehenden
Gewindebohrungen vorne im Eckpfosten der Kabine befestigt. Die Stromversorgung habe ich bei den oberen Fahrscheinwerfer im unteren
Eck hinausgezogen, das Kabel ist hinter den neuen Haltern durchgezogen.

MfG Bruno
Zitieren
#4

Foto

[Bild: attachment.php?aid=11799]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Brüller,
nicht alle anderen sind Idioten!
Grüße Hansjörg
Zitieren
#6

...hä?? Guter Mann, hast du irgendwie ´n Problem mit meiner Frage nach dem "Wie" der Leuchtenmontage? Ich glaube, da steht nichts von Kritik an der Arbeit, oder dergleichen! Also, vorsichtig mit dem was du da behauptest schreibst! Alles weitere gern über PN!

Viele Grüße
Zitieren
#7

Hallo Brüller,
wer schreibt denn von Klingeldraht?
halte den Ball flach!
Gruß Hansjörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benemo
12.06.2017, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste