Habe MBtrac 1800 intercooler zurückgegeben wegen Täuschung!
#16

Hallo Carsten und die Anderen,

stimmt, mit der Bezeichnung im Brief hast du recht, nur an der KW-Zahl kann man erkennen um welchen Trac es sich handelt. Habe mich nicht genau genug ausgedrückt.

Um das ganze nocheinmal zusammenzufassen: Den Interessenten wurde vorab eine Kopie des Briefs zugesandt, auf Nachfrage wurde auch erklärt das der LLK nachgerüstet wurde und der Trac eigentlich ein 1600 mit geänderter Aufschrift ist. Das zurücknehmen der Maschine rechne ich dem Händler hoch an, da er dazu nicht verpflichtet ist.

@Decker 1800
In einem Forum wie hier hinter dem Rücken eines Menschen falsche Tatsachen zu verbreiten, die den Ruf und das Geschäft schädigen ist aller unterste Schublade. Ich denke das grenzt schon fast an Verleumdung; gut das der Betroffene nicht weis, das im Internet sein Name schlecht gemacht wird. Ein Armutszeugnis!
Zitieren
#17

...zu Teuer war der trac trotzdem nicht! Der Kollege Decker wird wahrscheinlich niemals mehr irgendwo ein günstigeres Plagiat bekommen...Rolleyes
Und was im Verhältnis zu Diesem ein Originaler kostet, weiß der gute Mann scheinbar bis heut´ noch nicht...exclamation

greetzWink
Zitieren
#18

(07.05.2011, 11:17)Brüllrohr67 schrieb:  ...zu Teuer war der trac trotzdem nicht! Der Kollege Decker wird wahrscheinlich niemals mehr irgendwo ein günstigeres Plagiat bekommen...Rolleyes
Und was im Verhältnis zu Diesem ein Originaler kostet, weiß der gute Mann scheinbar bis heut´ noch nicht...exclamation

greetzWink

weiss ich wohl habe jetzt einnen 1600 gekauft bj 87 mit 6600 std 2 hand der besser aussieht

im übrigen habe ich als erstes nicht schlecht geschrieben sondern die nachfrage nach der adresse kam von intressenten da hab ich diese weiter gegeben .
ich habe mitgeteilt das er fair war und das geld zurück geben hat wenn du meinen beitrag einmal richtig liest , incl dieselkosten .
*EDITIERT*

Glaub nur das habe ich nicht nötig die sache wurde schon auf meine art geregelt , und dann ist das geregelt
ich habe nict nötig jemand anders ohne sein wissen schlecht zu machen .
ich habe eier in der hose und sag es dierekt
Zitieren
#19

Hallo Decker,
du solltest doch deine eignenen Beiträge kennen oder???
-hier hast du aber was anderes behauptet:

Zitat:im übrigen habe ich als erstes nicht schlecht geschrieben sondern die nachfrage nach der adresse kam von intressenten da hab ich diese weiter gegeben .


Glaub nur das habe ich nicht nötig die sache wurde schon auf meine art geregelt , und dann ist das geregelt
ich habe nict nötig jemand anders ohne sein wissen schlecht zu machen .
ich habe eier in der hose und sag es dierekt

"Von dem *EDITIERT* würde ich dringend abraten"...
"ich habe eier in der hose und sag es dierekt "


Jetzt schreib ich dir mal was ich über dich denke:
Du hast den angeblichen 18er gesehen und dachtest dir dass der Verkäufer Blöd ist und den ziehst du mit den 29500 über den Tisch.
Dann aber hat der sich aber als "falscher 18er" herausgestellt und du dachtest du bist beschissen worden.Also dann alles noch schnell Rückgängig machen.Anschließend im Forum die eigene Dummheit dem Verkäufer unterjubeln wollen.
Aber im Forum ist man sich ziemlich einig und es stellt sich heraus dass der eigentliche 1600er dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechen dürfte.
Und was kommt jetzt:
"habe jetzt einnen 1600 gekauft bj 87 mit 6600 std 2 hand der besser aussieht"
Soll ich das Glauben???,na ich Gratuliere dir mal schon und hoffe bald auf Bilder.
P.S. Was hat der denn dann noch gekostet?

MFG
Berni




Hallo Decker,

*EDITIERT*

MFG
Berni
Zitieren
#20

Hallo Berni,

wer lesen kann ist klar im Vorteil; "Beitrag geänder durch Hartmut" steht bei jeder editierung. Ich glaube er hat, zurecht, der Nase voll vom Thema, aber vor es geschlossen wird, hofft er, das kein Schäden für wer denn auch entstehen.

Ansonsten muss ich dir aber mit dein Beitrag recht geben...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#21

Oh ja hab ich nicht gewusst und auch nicht gesehen,- na dann bleibt nur

sorry Decker für die Beschuldigung mit dem Editieren.Ich nehme alles zurück.

MFG
Berni
Zitieren
#22

Ja, ich wars! Tongue

Hier darf gerne darüber diskutiert werden, nur bitte ohne Rufschädigung eines Händlers/Verkäufers, der sich hier nicht wehren oder den Sachverhalt von seiner Seite aus schildern kann.

Daher habe ich das ganze etwas editiert.
Da der Händler aber von vielen hier in Schutz genommen wird, habe ich davon abgesehen das Thema komplett zu löschen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Hallo Hartmut,

Dein Vorgehen in diesem Thread war richtig und notwendig! Danke!
Es kann nicht angehen, dass hier Leute diskreditiert werden, die sich nicht wehren können!
Wer mit jemandem im Clinch liegt, sollte das mit dem Betreffenden ausmachen und nicht hier im Forum über Personen herziehen! Es reicht, wenn über Sachverhalte informiert wird, auch über solche, die nicht in Ordnung waren oder sind!
Es ist noch immer besser gewesen, mit jemandem zu reden, als über jemanden!

Die Entwicklung des Themas zeigt aber auch, dass in diesem Forum viele Leute mit vernünftigen Ansichten aktiv sind, sowie den Mut haben, diese auch kund zu tun! Auch dafür meinen Dank!
Wenn dann mal jemand über das Ziel hinaus schießt, dann aber die Courage besitzt, sich dafür zu entschuldigen, das ist wahre Größe!

In der Sache darf man ruhig heftig und auch kontrovers "streiten", bei Menschen ist aber "Schluss mit Lustich"...

FG
Holger

...ich liebe dieses Forum!

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste