Suche gebrauchten Endschalldämpfer für MBtrac 800
#1

Hallo,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Endschalldämpfer für 800er Mittelschalter, die Variante ohne Krümmer mit nur dem Dreiecksflanch für Tracs mit Ausstellscheibe.
Gerne auch einer der nicht mehr ganz so gut ist und etwas überarbeitet werden müsste da es nur eine Zwischenlösung sein soll.

Vielen Dank

Gruß Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

warum willst Du einen gebrauchten, wenn es für unter 200 Euro einen neuen geben kann? Da würd eich mich nicht hinstellen und Blech biegen und verschweißen.

Gruß Jan
Zitieren
#3

Weil ich im moment noch andere große Baustellen habe, Kupplung und Getriebe müssen neu und da der Trac nur Hobby ist muss ich bisschen Haushalten. Wenn er wieder läuft gints auch bald einen neuen Auspuff nur den jetzigen möchte ich nicht wieder anschrauben den scheint einer selbst gebaut zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste