Deckel für Scheibenwaschbehälter passt nicht als Ersatzteil?
#1

Hallo Genossen,

habe für den Scheibenwaschbehälter einen neuen Deckel gekauft. Leider passt der überhaupt nicht Shy
Der Deckel ist zu klein Cool
Teilenr. A4608690172

Kennt jemand das Problem ?

MB Trac 800 BJ 86 SS

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#2

Hallo Oskar.

Jetzt speziell in Deinem Falle kenne ich das Problem nicht, aber ich habe letzten Monat einen Turbo aufgebaut und dafür ein paar Teile über online EPC herausgesucht und bei Mercedes bestellt. Dabei handelte es sich vornehmlich um Dichtungen und Schrauben.

Die Hohlschraube, mit der die Druckölleitung vorne am Motorblock angeschraubt wird, wurde auch zu klein geliefert. Sad

Gott sei Dank war die richtige Schraube im Lieferumfang des Turbos mit enthalten.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Andre ,

zu der Hohlschraube , das ist schon komisch , die war bei mir auch zu klein an der Druckleitung zum Turbo , DB hatte aber noch die passende am Lager .


Gruß Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste