Suche Ersatzteilnummer für den Kühlwasserausgleichsbehälter
#1

hi Leute!
bräuchte wohl mal die Ersatzteilnummer für den Kühlwasserausgleichsbehälter am OM 366.
Ach ja, und wieviel darf ich dafür ausgeben. die 88 € vom Schreyer erscheinen mir doch sehr viel.
für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

mfg thomas d
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

tja, wie mans nimmt. Bei DC kostet das Teil 96 EUR.
Die Teilenummer lautet:
A3662030094

Gruß,
Daniel
Zitieren
#3

hi!
danke für die Antwort. habe mich jetzt aber doch entschlossen den ausgleichsbehälter wieder abzudichten.
hält bisher spitzenmäßig und ist auf jeden fall die günstigere alternative.

mfg thomas d
Zitieren
#4

Moin Thomas,

Wie hast du das Ding abgedichtet? Wir habens auch undicht ud schon öfters versucht es abzudichten, aber es hält nichts.....

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#5

Wir haben unseren lackiert, dann reißt er nicht mehr so schnell...die dinger sind net UV-beständig, daher kommt das problem....
Zitieren
#6
MTRAC10 

Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal nach oben holen. Wir mussten heute einen ca. 3cm langen Riss im Kühlwasserausgleichsbehälter (OM364) feststellen.

Kann man den Behälter irgendwie abdichten? Hat das von euch schon mal jemand gemacht oder weiß jemand wo man günstig einen neuen herbekommt?
Beim Schreyer kostet ein neuer Behälter aktuell 132,20€ plus Steuer.

Ein schönes Wochenende
Gruß Jan

Smile
Zitieren
#7

Moin! 132 € sind zwar kein Schnäppchen, aber wenn man den meist feinen Riss nicht bemerkt, wird es mit Sicherheit viel teurer!
Da würde ich auf Nummer Sicher gehen und einen neuen Behälter einbauen, bevor ich irgendwelche , nicht von Erfolg gekrönten Versuche unternehme, das Teil zu flicken!
Gruss Carsten
Zitieren
#8

Servus.

Mein Trac hat auch Kühlwasserverlust.Gestern wollten wir das ganze mal abdrücken weil nix sichtbar war,-da hat sich der Ausgleichsbehälter in dem Bereich aufgelöst bzw. zerbröselt der von der Sonneneinstrahlung erreicht werden kann.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste