Gibt es noch mehr jagende MBtracler?
#1

hallo schlepperfreunde,
mich würde mal interessieren, wer außer mir noch den jagdschein hat...
viele grüße
christian

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren
#2

Servus Christian,


hier, habe ich Big Grin

Spaß beiseite, ich hab den Jagdschein.

Was findest Du daran so interessant?


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

ja eben...
schaun mer mal ob noch mehr aus der deckung kommen. es gibt ja auch ein leben neben dem trac...

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren
#4

Hallo,
brauch ich nicht,ich jage nur Freiwild.Cool

MFG
Berni
Zitieren
#5

Horrido,

ich melde mich auch mal Cool

Mache im Juli meinen Jagdschein in Meck-Pomm. 2 Wochen Kurs inkl. schriftlicher und praktischer Prüfung.

Dementsprechend ist natürlich auch die Vorbereitung etwas enger gestrickt Wink


Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#6

Waidmannsheil! Ich gehöre auch dazu!
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Hallo Ihr Grünröcke,

auch ich habe seit 25 Jahren einen Jagdschein. Bei uns jagen wir Wildschwein, Rehe, und Fasan. Rebhühner sind nur noch selten zu sehen. Der Hasenbesatz hat sich erfreulicherweise wieder gut erholt.

Waidmannheil !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#8

Hier !

Österreichische Jagdkarte

und in Namibia Berufsjäger mit 800er ......

Gruss FranzTongue
Zitieren
#9
GRolleyes 

(02.04.2011, 14:58)Nam-Trac 800 schrieb:  und in Namibia Berufsjäger mit 800er ......

Hört sich spannend an . Könntest du mal berichten, insbesondere was du mit dem Trac machst. Der Trac ist tatsächlich in Namibia oder ist das Jägerlatein ???

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#10

Hallo zusammen ,
Hier ,
habe auch den Jagdschein .

Waidmannsheil!!
Zitieren
#11

Moin Oskar,

lies mal hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10579

Gruss Hartmut admin

PS: Jagd ist vorhanden, es fehlt mir nur noch der Schein... Rolleyes

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#12

(02.04.2011, 21:30)Hartmut schrieb:  ....es fehlt mir nur noch der Schein... Rolleyes


Hey Hartmut,

melde dich in der Jagdschule Sanitz an, dann machen wir den Schein zusammen Big GrinTongue

2 Wochen und Du hast den Schein in der Tasche.


Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#13

so freunde,
dann mal schluß mit lustigBig Grin
hiermit schreibe ich offiziell die inoffizielle meisterschaft in "wer erlegt den ersten maibock des jahres2011" hier im forum aus. als beweis sollte ein foto mit datumseinblendung reichen. zugelassen sind natürlich nur mb-trac-eigentümer oder sonstige freunde dieses wunderbaren fahrzeugs und man sollte halt schon im besitz eines gültigen, in deutschland/afrika anerkannten, jagdscheines sein.
in diesem sinne und kräftiges waidmannsheil
christian

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren
#14

Hallo Christian ,

ich möchte Dich da ja jetzt nicht kritisieren ,
aber wärst Du mit solchen Projekten nicht in irgenwelchen anderen Foren besser aufgehoben ?
( Wild und Hund etc...)
Oder hast Du das schon hinter Dir ?

Grüße
Klaus
Zitieren
#15

Hallo

Mein Daddy und mein Bruder besitzen auch den Jagdschein. Mein Bruder ist sogar gelernter Büchsenmacher (keine KonsevendosenTongue ). Mittlerweile sitzt er bei einer deutschen Spezialeinheit auf der Waffenkammer.

Mir persönlich sagt das jagen wenig bis garnix. Hab dafür echt net viel übrig.

Ich jage lieber Mädels und DeutzsBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste